Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

...qu in qu...

  • entries
    2
  • comments
    7
  • views
    1.708

About this blog

Aus dem Fleisch des Baumes gerissen, zurecht geformt und mit Eisennägel durchbohrt. Doch selbst dieses, von Arbeitern im Eifer der Quote, nicht gewerkte jedoch erschaffene Stückchen Raum wird trotz seiner Bestimmung eine 5 zu sein, als 3 unterdrückt. Doch spielt es keine Rolle wer dies tat, vielmehr ist wichtig wessen Inhalt das Räumchen beherbergt, die Wahrheit kommt ans Licht.

Herzlich willkommen auf meinem Blog "...qu in qu..." !

Worum geht es hier, oder soll es hier gehen? Philosophie! Was ist der Sinn des Lebens ? In welchen Muster leben wir und was wird uns gesagt?
Meine Referenzen: Ich lebe! Ich reflektiere! Ich will wissen!

Viel Spass...

LuidEwig

Entries in this blog

"Die Natur kapieren und kopieren"

Ich recherchiere oberflächig. Um die Effizienz der Wissensbildung zu steigern bin ich derzeit der Überzeugung das mein handeln so richtig ist. Dies ist mein Weg. Ich lass mich gerne eines Besseren überzeugen.  Deshalb liefere ich spontane Gedankengänge welche später behandelt werden können. Hierzu lade ich gerne ein.  Durch viele Menschen die auch in diesem Forum wurde meine Wahrnehmung auf mein

LuidEwig

LuidEwig

Am Anfang war der Geist.... (Blogvorstellung)

... und das Nichts...  eigentlich eine Schande! Doch ehrlich. Das ausgerechnet ich einen Blog erstellen darf, welchen man in einem Menü auf einer Webseite findet dessen Verlinkung sich "Wizzan sita" nennt.  Denn ich weis nichts. Aber ich weis das ich nichts weis. Nur, was dürft ihr hier erwarten ? Die Antwortet ist ganz simpel: Nichts! Ich bin kein großer Schreiber, und wer Gramatik oder rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten, und außer

LuidEwig

LuidEwig

×
×
  • Create New...