Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Ein mögliches Szenario....

TeCutEli

44 views

....wie es sich mal abgespielt haben könnte, und wieder abspielen wird....
Gedanken zu vielem, und wenigen.

von TCE aus dem Jahre 2013

Wenn ich so all die Kommentare lese, in Foren, aus Büchern, usw...
Speziell zu MYTHEN, SAGEN UND LEGENDEN, UFO´s und so weiter...

..stellt euch mal folgendes Szenario vor, das sich auf unserem Planeten, oder einem anderen Planeten abgespielt haben könnte, und wir SIND eben jene ÜBERLEBENDEN...in ferner Zukunft unser Gegenwart!!
..oder Vergangenheit....(siehe die „ARCHE NOAH“!)

In einer Art „FEDBACK Schleife“!

Sagen wir mal so vor 1000, 10.000. 100.000 oder gar 1.000.000 Jahren, ich will mich da nicht festlegen wann, und wo und zu welcher Jahreszeit es war...

Wir MENSCHEN lebten zu dieser Zeit in einer absoluten >>>HOCHKULTUR<<<, weltweit vernetzt, ähnlich wie heute mit Internet, Telefonie, Satelliten, usw. .

Wir hatten(!!) zudem für das ALL, Fluggeräte, mit denen wir in der Lage waren, im UNIVERSUM reißen zu können, respektive in der "ZEIT", unterhielten SIEDLUNGEN und KOLONIEN auf hunderten von „ERD“ (ähnlichen) Planeten im ganzen Universum... (Siehe Sternekarten im Voynich Manuskript. Anmerkung TCE 2021)

Sagen wir mal, ähnlich wie die BORG bzw. die Föderation in „STAR TREK“, eine TYP 3 ZIVILISATION, aber nicht so aggressiv mit ASSIMILATION, kleiner Scherz...
Bis, ja biss irgendwann jemand von UNS, oder denen, auf die Idee kam, am LVL der ERDE und der damals existierenden MENSCHEIT zu spielen, weil er den Hals NICHT voll genug bekam, MACHT wollte, und WISSEN!!! 
(Wie ein gewisser alter Mann, der den Great Resett bringen möchte! Anmerkung TCE 2021!)

Was passierte nun im weiteren...
Die ERDE (GAYA!) reagierte! Eine mögliche folge aus der „IMMUN REAKTION“,  des „Verteidigungsmechanissmusses“ von >GAYA< :

Die ERDKUGEL „blähte“ sich auf“! (NEIN nein, keine Plattentektonik!!)

Sie wollte uns los werden?!

Es herrschte weltweit dadurch, nachweislich: (siehe unter anderem: die Bücher von ZILLNER!) „Supervulkanismuss“, „Erdbeben“ ungeahnten Ausmaßen,
unzählige „SUPERFLUTEN“ (SINTFLUTEN!) veränderten das Land, trugen Berge ab, es entstand so z.b. die NORDSEE, wo vorher flaches Land war, schossen in nur wenigen Minuten, Berge von mitunter zigtausend METERN in die Höhe (MACHU PICCHU!), und all das mussten unsere „VORFAHREN“ am eigenen Leben miterleben...
Es gab somit auch so keinen „SUPER KONTINENT“ Pangea mehr..
Alles war nun nicht mehr so wie es war...

Und, diese Veränderungen dauerten bis vor wenigen Hundert Jahren noch an,
so gewaltig war die „IMMUN“ - Reaktion von „GAYA“ auf diesen Versuch hin, was (ver)ändern zu wollen...
Die Sagen und MYTHEN , WELTWEIT, erzählen ja bis heute davon!

Auch könnte ich mir vorstellen, (nach Dieter Bremer), das unsere Raumstationen, aufgrund der veränderten Schwerkraftverhältnisse der Erde, ab zu stürzen begannen,
und da die automatischen Systeme die Erde als "BREDROHUNG" ansahen, attackierten, als dies nichts mehr half:

SPRENGUNG der "STATIONEN"......

Es erfolgte der Einschlag der Station "TA LANT IS"......

Die "NARBEN`" kann man heute noch sehen:

Der "Mittellatlantische Rücken" ist diese "Wunde", die heute noch "blutet"....

Kurzum: WIR alle wurden, von jetzt auf gleich!!!, in die >>>STEINZEIT<<< befördert, weil ein oder mehrere INDIVIDUEN,
ob nun unsere eigenen VORFAHREN oder „ALIEN´s“, was verbessern wollten, und dies entweder geschah, oder „VERHINDERT“ wurde!!!!
(siehe „TURMBAU zu BAB(h)el!“)...

All das, was bis dato an „WISSEN“, und „TECHNOLOGIE“ noch vorhanden gewesen sein könnte, PÖFFFF, war nicht mehr:

kein Strom, kein fließend Wasser, nichts mehr...

So hoggten und vegetierten nun einige wenige Hundert Überlebende auf der ERDE, als unsere eigenen LEUTE, die vorher zu Missionen ect. aufgebrochen waren, zur ERDE zurück kamen, und diese nicht wieder „erkannten“, denn alles was an „ZIVILISATIONEN“, an „WISSEN“, und „TECHNOLOGIE“, Errungenschaften und dergleichen mal vorhanden war, war NICHT mehr EXISTENT..(mir fällt da eben SPONTAN: PLANET DER AFFEN ein.. warum nur?)

So mussten diese „MENSCHEN“, in Ihren „FLUGGERÄTEN“ halt das tun, was heute als „GÖTTER“ bezeichnet wird....
Ich nenn´s „CARGO KULT“!

Man musste dem eigenen SOHN, oder VATER, der ja nicht (mehr) erkannt wurde, was ja verständlich erscheinen mag, oder auch dem an sich unbekannten „Steinzeitler“ (bzw. „MENSCH“) erst mal wieder zeigen, wie >FEUER< gemacht wird, man aus >ERZEN< Metalle gewinnen konnte, was essbar ist und was nicht, denn die wenigen >ÜBERLEBENDEN< dieses (provozierten?) >KATAKLYMUSSES<, hatten nur noch begrenzte Fähigkeiten, um allenfalls primitive Werkzeuge oder Waffen zu bauen, Dinosaurier oder ähnliches zum Essen jagend, Primitive Hütten bauend, und ja, nen bischen Vermehrung unter sich war auch noch drin, ansonsten nüscht!

Dann streut man noch ein wenig MYTHEN und RELIGIONEN dazu... ...weil der ÜBERLEBENDE es sich nicht erklären kann,
warum der GOTT das und das eben wie aus MAGIE getan hat.... Und fertig ist die LEGENDE von den GÖTTERN....

Kein „TA LANT IS“ mehr, nur noch die wage Erinnerung daran, keine „Supercomputer“, keine „VIMANAS“ absolut nur das, was das nötige „ÜBERLEBEN“ hier ermöglichte..
Das wurde uns, vermutlich aus MITLEID, mit auf den Weg in die (ungewisse) Zukunft gegeben...

Dann, vermutlich, um aus der eigenen DNA und der „GÖTTER“ Verbesserungen erzwingen zu wollen („EV(a) ADAM“!),
holte man auch vereinzelt jene MENSCHEN von anderen Sternen hier her zurück, um richtig verstanden zu werden:

UNSERE EIGENEN LEUTE!, die durch den fast GENOZID an uns ja ÜBERLEBT haben, ob nun absichtlich oder nicht,
um eben den an sich begrenzten GENPOOL wieder neu auf bauen zu können, sagte allen aber, die hier her kamen nach
„TE RRA“: „niemals dürft Ihr euren ELTERN erzählen, das IHR deren KINDER seit“....

Und gaben Ihnen noch Anweisungen und auch eine (einzige?) Gesetzestafel mit:

DIE ZEHN GEBOTE!!!

Danach sollten alle hier wieder in Frieden leben, sich eine Neue Menschliche ZIVILISATION aufbauen,
aber schaut mal aus dem Fenster....(..“sich die ERDE untertan machen“...heist es in der FIBEL..)

Aber, schauen wir mal heute auf das Ergebnis dieses EXPERIMENTES:

MISSTRAUEN...KRIEG...HUNGER...ELEND...SKLAVEREI...und wieder von vorne....
Und so, erzählen sich die Menschen bis heute von Geschichten ihrer Vorfahren..

Und soll ich euch was verraten?? WIR, die NACHFAHREN, WISSEN absolut gar nichts (mehr)!
Durch gezieltes Ausschalten der letzten ÜBERLEBENDEN wie das Christanisieren der HEIDEN durch die EC CLESIA,
wurde auch die letzte ERINNERUNG daran noch versucht, zu vernichten!!

Durch das „erfinden“ von UFO Mythen, glauben die Menschen es gäbe sie, oder auch nicht...
Versteht Ihr alle, worauf ich hinaus möchte?? Ja?! Nein?! Genau: URSACHE >> WIRKUNG, LÜGE verbreiten >>>WAHRHEIT erfinden und umgekehrt..

Fragt mich nicht warum, all diese Frage hab auch ich mir, TCE auch schon gestellt, mehrfach, doch ich habe sie mir noch nicht beantworten können, warum es so ist und weshalb...

Einige wenige „swuschs“ wie ich Sie nenne, mal hier ein Buch, da ne Information...

Der Rest der Menschheit, „vermutet“ nur, vermutet das es Atlantis gegeben haben könnte, das „Gott A und Gott B“ bei uns das und das gemacht haben könnte...
Das es UFO´s geben könnte....vielleicht, oder auch nicht...

Dann wurden noch schnell RELIGIONEN erfunden,
LÜGEN und MÄRCHEN verbreitet...von Riesen, Göttern, Atlantis, Mayakalendern, Opferritualen, usw.....

Was soll ich sagen... was will ich euch damit sagen...??

Schaut euch mal in der WELT um, vielleicht versteht Ihr mich, versteht es dann?!

Macht den TV das RADIO aus, schaltet eure "Verarbeitung" ein,
und sucht nach INFO´s, sie SIND DA!!!

Wir alle, sind eine MENSCHEIT, aber das begreift der MENSCH nicht, lebt in STAATEN, definiert sich über seine SPRACHE als AMERIKANER, DEUTSCHER...definiert sich über "GRENZEN", Länder, Nationalitäten...

Munkelt über „UFO´S“, Sichtungen, Entführungen...

Hallo, man ZEIGT uns WER wir sind... Reaktion??!!

Siehe WELT im heute und jetzt!

Er, der „Ev(a) Adam“ = der „ewige Mensch“, erkennt aber dabei nicht:

WER er ist und vor allem WAS!

Und vor allem, was er für ein POTENTIAL haben könnte, wenn er nur....
....ach lass ich das..

Das zu beantworten, überlasse ich gerne euch...

Ich für meinen Teil, durfte vieles „sehen“, durch alte Schriften, durch Menschen in meinem Umfeld...

UND!

Ich glaube an das Gute in uns...

IHR?!

Es grüßt aus seiner Firakotscha, direkt über eurer Erde,

der TCE!

Um reges Antworten wird gebeten!!!!

Update 21.10.2021...

Mittlerweile gehe ich von einem "Zurückstellen" aus, den man ja schon lange wieder plant...
Und all das, hab ich im Jahre 2013 geschrieben, da konnte ICH noch nichts vom aktuellen Geschehen ab 2020 nichts wissen, oder doch?!




0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...