Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Markennamen, Ortsnamen, Sternennamen….

TeCutEli

1.950 views

M45map

 

….und ihr TE OD IS-cher Ursprung???


Gab es überhaupt eine „SPRACH VERWIRRUNG“????


Von TE CUT ELI

 


INFO: in zukünftigen Artikel werde ich „ahd“ mit TEOD (TE OD IS) abkürzen, es ist aber immer auch noch die „ahd.“ Sprache damit gemeint, die ja ein „überlebender“ Dialekt auf der ERDE ist, eben jene im UNIVERSUM gesprochene TE ODISCHE Sprache!!!!!

Lange, ja ich weiß, musstet Ihr auf einen neuen Artikel vom Eli warten, nun, eure Bitten wurden erhört, nun sitze ich hier, und schreibe glaub den 43 Artikel für euch da draussen in der ganzen Welt, der anregen soll zum NACH DENKEn, und wisst Ihr was mich freut??: bis nach Australien kommt der Eli nun schon!
DOWN UNDER!
Lieben Gruß daher nach AU STRA(L) LI E N!!!!

Als ich vor einiger Zeit den Artikel zu Quintessenzen schrieb, und dafür im Internet nach einem Ausschnitt der Sternenkarte suchte, wo der Stern „MAYA PAN“ abgebildet wäre, wie bei diesem Bild hier,

M45map

viel mir damals was auf, etwas was mein auf „TEOD“ Sprache konditioniertes Sehvermögen ins „Auge“ viel, wie man so schön sagt…
Und nicht nur dort! Auch in der Welt der Marken steckt viiiiel TEOD drinnen!
Stellt sich die mir und auch euch die zwingende Frage:

Sind wir der „UR“Sprache eigentlich immer noch sehr nah??

Näher als wir es glauben sollen, das es NICHT so wäre?

Und: hat es überhaupt keine angebliche „BAB YLON“nische „SPRACH VER wIRRUNG“ gegeben?

Lügt hier etwa die „FIBEL“ um den Gläubigen an die Macht der „EC CLESIA“ zu binden??

(Alle anderen (r)ELI GION Bücher ebenso,
die „nur“ falsch übersetzt, und totalst falsch Interpretiert werden, „GLAUBEN“ eben!)

Und wenn ja: Warum das ganze??

Ist am Ende, und das vermute ich fast, alles nur „Schall und Rauch“?

Inszeniert von „mächtigen“, die Ihre Macht um jeden Preis aus uns heraus „quetschen“ wollen, um eine daseins berechtigung im UNIVERSUM zu haben, oder haben zu dürfen?? Oder ist es am Ende so, das wir nur „beherscht“ werden, weil es so einfach „bequemer“ ist zu leben, für den Meschen? Wie schon im Codex 827 es zu lesen ist??

Ach Ihr Glaub nicht, na dann passt mal auf!

Lasst euch in diesem Artikel in die Welt der „STERne“ und der Markennamen und der Ortsnamen entführen!

Ist euch es nicht auch schon aufgefallen, zumindestens denen die meinen Artikeln folgen, das in vielen Markennamen Weltweit eigentlich versteckt, die UR Sprache, das TEOD sich verbirgt, und wir eigentlich „blind“ sind, nein BLIND gehalten werden um es NICHT zu erkennen???

Ich habe mal einige Markante „MARKEN“namen heraus gesucht, die den Verdacht des TEOD in sich tragen könnten.

Nehmen wir zum Beispiel:

DEA = DIE EA, das UNIVERSUM ist damit gemeint,

ERASCO = ERA, die EHRE und AS für „ASCH“, die „ASCH EHRE“

EDEKA = DE EK = das ECK, wie in EC CLESIA,

MELITTA = m EL(I) IT TA = ELI IST DA,

TUI = TU (L)I = ZU LI,

VILEDA = VIL E DA = VIEL E DA (runter/rauf),

MILKA = da steckt das Wort „IL“ für „eilen“ drinnen,

ODOL = der,dies,das „OD“, vielen Lesern schon bekannt,

DEGUSSA = hier ist „der“ in Form vom TEOD „de“ drinnen enthalten aber auch „US“ = AUS, das ganze könnt man als „de guss“(a) = DER GUSS (vom/aus Eisen) lesen, was auch passt beim EISENGIESEN, insofern hat sich die Firma „DEGUSSA“ sinnigerweiße einen TEOD Namen gegeben,

ARAL = da steckt das Wort „RA“ drinnen für „LICHT/STRAHL“ und was passiert im inneren einer Verbrennungsmaschine, oder wenn man BENZIN anzündet = LICHT und STRAHL in Form von Wärme,

HANSANO = HAN = HUNNE; ANO = AHNE = HUNNEN AHNE

IDEALSPATEN = hier wird’s intressant den ID = GALAXIE (die flache GALAXIE ID)
EA = GALAXIE = ID EA = ID in der EA (…..),

DEVOLO = DE EV O(d) = Das EWIGE OD,

FREENET = da steckt wieder unser lieber guter „E“ drinnen, doppelt in einem „EE“; auch wieder das Wort „RE“ was auch LICHT/STRAHL bedeutet,

REVOLTEC wird’s wieder Intressant: RE EV OLT EC = LICHT EWIG ALT ECK,

STRATO = hier steckt das Wort „RATO“ drinnen, der „RAT“,

TELEKOM = TE LE KOM = DER LI KOMMT(!!!!), noch deutlicher geht es nicht!,

TABALUGA = TA BAL = DER BALL, und noch zichtausende mehr..

Aber auch in unseren Namen, die wir für Städte oder Orte vergeben haben, steckt „TEOD“ Sprache drinnen, unleugbar:

URUQWAY = UR WEIH bedeutet aber auch UR ALT also das „heilige UR“ und das „hohe UR“,

TEXAS = TE SAX = DER SACHS(e)

KANNADA = “ganada” oder “ginada” = “Die Gnade”, und wieder kein Bundesstaat der USA! (BEWEISS: Oskar Schade, S.162ff. PDF181 und Buch Seite 206ff. PDF225 ),

KOREA = KOR(undor), ein Planet in der EA,

HUNGARIA = HUN = HUNNE! Nun braucht sich auch keiner mehr zu wundern wo die HUNNEN geblieben sein sollen, auch die „HEN und HAN“ Dynastie in CHINA sind HUNNEN, ebenso im Menschennamen HEINRICH was „HEN REICH“ = HUNNEN REICH bedeutet, das „REICH beim „STERN HAN/HUN/HEN“,

MAGDEBURG bzw. MAGDALA = die MAGD aus dem ALL, auch MAGDALENA =
MAGD AL ENA, was die „MAGD jenseits im ALL“ bedeutet,

MERSEBURG = DIE MARS BURG

ASCHAFFENBURG = ASCH AFFE BURG = der AFFE aus dem ASCH oder der BURG, (Mutter)Raumschiffe/Stationen wurden früher gerne als „BURG“ (BUO = Bau) bezeichnet, und nein, dieser AFFE sind nicht wir gewesen, aber auch, zum Ende des Artikels, in den Namen der Sterne lese ich TEOD Sprache, wie im bereits oben gezeigten Bild, hier nun die Erklärung dazu:

STEROPE = STER OP E = der STER ÜBER (dem Planeten des) E

MEROPE = MER OP E = das MEER (das HIMMELS MEER) über (dem Planeten des) E

ELECTRA = EL EC (T)RA = EL(I) (im) ECK (auf seinem) LICHT/STRAHL

ATLAS = AT (L) AS = TA ASCH = das ASCH, und zum guten Schluss das “Sahnehäubchen”:

„CALEANO“ und hier wird eindeutig, finde ich:

CAL EA ANO = CAL(D) EA ANO= der “KALTE AHN” aus der EA!!!!

Und wer kam seinerzeit aus der „kalten EA“??
Richtig, die KELT EN!!!!!

Fazit:

Eigentlich gab es keine „VERwIRRUNG“, es sieht „nur“ nach „Stiller Post“ aus, das „vergessen“ (auch absichtlich) von Wörtern und deren eigentlicher Herkunft und eigentlichen Bedeutung, das verschleiern von Informationen, das nämlich die Menschheitsahnen aus dem All kamen und das wir seit Jahrtausenden angelogen werden…müssen…!!!!!

Also „AU GEN“ auf beim nächsten Kauf von Waren der TEOD Sprache!

Bleibt mir gewogen, empfehlt mich weiter, verlinkt mich, kommentiert fleißig, besonderst du ELI GUDESH (!!!), und tut mir einen Gefallen:

Glaubt mir blos NICHTS!
Prüft alles SELBST und STÄNDIG nach!!!

Benutzt eurer GE HIRN und BE SITZT es nicht nur!

Lieben Gruß

TE CUT ELI


Vor einigen Tagen erreichte mich folgend Emil zu diesem Artikel:

All Li, All Lo,

schön dass du im April wieder einen neuen Post auf deiner seite gestartet hast.
immer am “ball” bleiben 😉
Bei den markennamen fallen mir spontan auch noch ein paar besonders nette
exemplare ein. z.b:

Hari bo, Ari-bo = ar ischer Bau
Tschibo, tschi bo= ziehender Bau
adidas, ad it as= es ist beim,im asch
Aral, ar al= das raumschiff aus dem all (diesel, dies EL.., aromate,ar-o-mate=das mächtige raumschiff oben)
Audi, au die= die AU
Opel, op el= oben ELi
hudora, hu do ra=der hunne tut im strahl…
odol, od ol = od all (od all´s mächtiges dreieck , odol med 3)
tui reisen, tu i reisen= ich tuhe reisen
tengelmann,t engel mann?= der angel mann?
dr. ötker= zur od kehren
rewe,re we= wieder weck
real, re al=wieder ins all
persil,per si ill=zum bären eillen sie
otto, ot to= zur od
heine=hunne
hennkel,henn kel=hunnen kehl
corona, cor o na=nach oben zum himmel
tempo=empor
rossmann= aufsteigender mann
labello, la bello= der ball? (weißt du die übersetzung von LA?? könnte von das kommen?) Anmerkung Eli = Bello ist eigentlich lat. für Krieg! Ball Krieg? 1564? Nürnberg))
peugeot, peuge od= beug dich der od
mercedes, mer ced es= es zieht mehr…
puma, pu ma= der bau macht?
mitsubishi,mit sub?? i shi= mit (sub??) ziehe ich

weiterhin übersetzte ich shi-sha mit zieh am schaden, seidem rauch ich keine mehr hehe, zigarette, zi gar ette= zieh glühend in ketten, wahrscheinlich bezogen auf die starke abhängigkeit vom nicotin( ne cot in)…

Weißt du möglicherweise die übersetztung der wörter “con, Pat (wie in pat-rick)” beschäftigt mich schon länger, z.b con stand, con air...

 



2 Comments


Recommended Comments

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...