• Dan

    Neues Videoportal steht ab heute Abend zur Verfügung. 

    Wir werden später das SSL Zertifikat erneuern, lg


    Artikel melden


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    Kategorie des Video´s wählen, hoch laden. wird dann von mir oder Dan freigeschaltet...  :)

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Und wie kann ich eine eigene Kategorie erstellen? Die angebotenen Kategorien sind Personenkult... Landmann, Praß usw. Mir geht es um Themen nicht um Personen. Vorschlag für Kategorien: Hieroglyphen, Anagramme, Ursprache

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Von den Gründern wurde u.a. auch dieses Forum zur Beleuchtung des Wissens von Herrn Landmann und Herrn Praß geschaffen. Das hat nichts mit Personenkult zu tun.  Ich bezeichne Ihr Auftreten hier, als respektlos und unverschämt, damit bringen Sie Unfrieden ins Forum. 

    Der Webmaster erstellt die Kathegorien. Es sind genug da, suchen Sie sich eine aus.
     

    tttt.jpg

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 5 Stunden schrieb Nakum:

    Ich bezeichne Ihr Auftreten hier, als respektlos und unverschämt, damit bringen Sie Unfrieden ins Forum.

    In meinem Kommentar ist nichts respektloses. Wenn ein Thema mit einer Person verbunden wird, ist das Personenkult. Das ist einfach ein Fakt, den ich ausspreche. Und ich bringe mit dieser Anmerkung bestimmt nicht Unruhe ins Forum. Das ist lächerlich. Herrn Landmann sein Thema ist die Hieroglyphen-Forschung, Herrn Praß sein Thema sind Anagramme. Wenn ich ebenfalls einen Beitrag zu einem dieser Themen vorstellen will (entschuldigung, daß ich noch nicht so populär bin, daß ich eine eigene Kategorie verdient hätte), dann finde ich eben keine Kategorie. Das ist eine berechtigte Anmerkung. Und wenn ich meinen Beitrag unter der Kategorie einer dieser Personen setzen soll, dann paßt da was nicht -- das wäre tatsächlich respektlos.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Es gibt andere Kategorien, die allgemein gehalten sind, wenn ich ein Sinn in einer neuen Kategorie sehe wird diese eingepflegt.
    Dafür bitte an mich oder an @TeCutEli wenden.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Keine passende Kategorie ist halt auch kene Lösung.
    Ich empfehle eine vorläufige Kat namens "unsortiert" .
    Beiträge darin ergeben dann die notwendigkeit und Bezeichnug neuer Kategorien
    Ansonsten herrscht hier bald das Datenchaos, es hat ja schon begonnen.
    Wer möchte das dann noch neu Einordnen?  100 Beiträge sinnvoll verschieben ist schon richtig vel Zeit und Arbeit..

    Tom

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am Anfang war der Ort.. (Nicht das wOrt, das iss falsch verstanden worden...)
     

    Lieber Uttisius:

    Wir haben, praktisch "über Nacht",  im Dezember 2015 angefangen euch diesen ORT zu geben...
    Da waren die Kategorien erst mal "so"!

    "Personenkulte"... Merkel hat einen, Obamba hat einen..

    Und unbedeutende, kleine Lichter, wie Landmann, Praaß oder meine wenigkeit, dürfen nicht ein wenig
    "Aufmerksamkeit folgt der Energie" haben???

    Wir wollen euch hier aufzeigen, zeigen, wie man was in dieser heutigen Welt sehen sollte.. Nicht muss!
    Das berühmte "Nur wer mir folgt, findet den Weg" (I Hesu Me Cheristo!), sollte hier eigentlich nicht zur Gewohnheit werden...

    Nur aus diesem Grund gibt es diese Webseite, die rein PRIVAT von mir finanziert, exestiert....

    Nun, wenn es nun mehr Menschen gibt, die Ihre "Fundsachen oder Eigenes" ablegen wollen, als dies in 2015 war...

    Wir sind hier die letzten die NEIN sagen werden...

    Zu neuen Kategorien, Ideen, Verschwörungstheorien....  uvm!

    Zudem fragt mein Admin Dan in regelmäßigen Abständen euch nach Verbesserungen....

    Nutzt bitte diese Chancen, meldet uns sowas, und hört auf, mit negativer Energie euch gegenseitig zu Schaden...!

    Berechtigte Kritik ist okay, Lösungen aufzeigen, Frieden bewahren!

     

    Im übrigen:
    UTTISUS..

    Weist du was meine TE OD ISchen Augen sehen??

    UT IS IUS

    ES IST AUS OT oder AUS OT IST ES...

     

    Quatsch..

    >>UT IS SUS<<

    >>>OT IST SAUSEND<<<

    "Aus dem OT gesaust"..

    Und das tut in der Regel der TE CUT ELI!


    OLAM, BUDHA, MANITOU, WOTAN, ZEUS... Ja ein geniales, gerissenes Wechselbalg dieser "ELI" 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    Am 11.4.2016 um 7:34 PM schrieb TeCutEli:

    UT IS IUS

    Diese Wortanalyse ist interessant, jedoch entspricht sie nicht dem Gedanken des Wortschöpfers. Hier die Auflösung:

    |Uttisus| = |ut-ti-su-us| = |nützend-verbergend-begehrend-einverleibend| -- es handelt sich um das Nützliche, das tief in uns verborgen liegt, das wir brennend begehren, denn es wurde uns mitgegeben (einverleibt).

    Es handelt sich um das Ahnenwissen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

  • Dateien

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Bewertungen

    Keine aktiven Benutzer diese Woche.