...soll ich schreiben, bat man mich über den Messenger..
Nun, bitte schön, auf besonderen „WUNSCH“ einer mir bekannten „MALERIN“!
Uuuh, ja gerne, nur, wo fängt man denn da an?? Darf man sich als MENSCH überhaupt erdreisten, einen „GOTT“ zu beschreiben?? Zumal: Ich kenne „ELI“ auch nur aus den Erzählungen von Landmann, durch eigene Forschung, hier mal das „E“ dort mal das „LI“, aber so richtig mit „IHM“ auseinander gesetzt, hab ich mich auch noch nicht! Mann muss noch so vieles Lesen...
Ich verzichte aber diesmal auf „Bilder“ die ihr ja sonst so in meinen Artikeln gewohnt seit, machen wir es doch mal andersrum:
ALLES was IHR an FOTOS; BILDERN; ect.. Über ELI findet, tragt doch in die Kommentare ein!
Nun denn: ET IN ARCADIA EGO!
Erstellen wir doch mal ein „klassisches Profil“ von Ihm,
dem „Gott“, und versuchen uns an 5 Fragen:
„Wer ist er“? „Wann ist er“? „Warum ist er“? „Wie ist er“?
Und vor allem: „Wo ist er, heute“???
Wer ist er?
Er ist hauptsächlich der „Gott der Angeln und Sachsen“, er ist der Welt aber auch als Lahmbat, Budha, Sakya Muni, Wotan, Manitou, MAKE-MAKE, MOHA MED, I HESU ME, Odin und vielen anderen bekannt, eigentlich findet man ihn in jeder alte Kultur wieder, wo er Zivilisationsgründent über die Erdoberfläche zog, Kontinente ihren Namen gab und von da wo er her kam, einiges mitbrachte, unter anderem Sprache, Schrift, Erze, „HOHES WISSEN", das TE OD Ische Sprachsystem, was hier auf "TE RRA" zum „Alt-Hoch-Deutschen“ verfeinert wurde...
Zu klären wäre auch noch die Frage, ob „er“ nicht auch eine „sie“ ist....
Oder eben einfach „Geschlechtslos“....
Wann ist er???
Nun, diese Frage zu beantworten, wird schwieriger sein, als alle anderen Fragen um Ihn...
Versuche ich es dennoch, einen „Gott“ zu beschreiben... Kann man das überhaupt?
Ohne ihn jemals gesehen zu haben???
Aus dem Gefühl heraus: „er/sie/es“ war schon immer da, ein Schöpfer der ersten Zeit, noch vor dem ersten Universum, ja noch vor allem was je existierte, mit Sicherheit einer der ersten Schöpfer im Universum, der überhaupt die „MACHT“ hatte, „GUTES“ zu tun??? Ein an sich „geistige“ aber dennoch mächtige Entität, die, speziell und nur auf der ERDE, da diese spezielle Parameter in Raum und Zeit zu haben scheint, einen „materiellen“ Körper braucht, Raumschiffe und ähnliches, um hier überhaupt wirken zu können, dennoch muss seine MACHT auch materiell gigantisch sein, ich nehm mal eben das Mahabaratra mit ins Boot, mit den dortigen Geschichten über „mächtige Götter und deren Waffen“ wobei ich darauf hinweisen möchte, das die Kriege der Götter, eben deren „KRIEGE“ in erster Instanz nicht uns galten, so wie ich das sehe, haben sie sich immer schon, und ausschließlich untereinander die Hugge voll gehauen, ich könnte mir zwar vorstellen, es ging oder geht dabei um Ihre „erfindung/nachzucht/verbesserung“ EV ADAM, den „ewigen Menschen“?! Die man auch mal versehentlich bis fast auf den letzten Menschen mit einer Abstürzenden Raumstation zur Strecke gebracht haben wollte, wenn da nicht, ja wenn da nicht ein Kommandant namens „NOAH“ sein „DNA-Generationenraumschiffchen“ rechtzeitig auf diese oder von einer anderen „ERDE“ gebracht hätte, um das „LEBEN“ was es hier gab zu schützen, gut, wie wir alle wissen:
Für DINOS war halt einfach kein Platz mehr im Schiff!
Warum ist er?
Auch diese Frage ist schwierig zu beantworten; Ich kann es mir nur so erklären, das er/sie/es,
einer der vielen oder so genannten „vier Wächter“ ist, oder eben: eine „mächtig mächtige (daher hat der MOHA MED seinen NAMEN!) ENTITÄT“ mit Macht, Ideen, viel Langeweile, viel , viiiiiel Zeit ist (was ist schon ZEIT wenn man die ZEIT selber ist?), die die Menschen, die Erde, in allen Zeiten und Zeitlinien schon bewachen oder bewacht haben, zu mindestens aber seit der „genetischen“ Verbesserung“ des Gottes „MENSCH“, aber auch als „er/sie/es“ andere Menschenähnliche aussehende Vorfahren, wie Landmann es ja beschreibt, von „KOR, EB, ANG“ usw. , und zudem den oder die Menschenähnlichen Vorfahren, die hier bereits lebten, Kultur, Sprache und Schrift gab, ob er auch für das Feuer, das Wissen um Metall verantwortlich ist, wäre durchaus möglich und denkbar! Hmm.. Gedankenblitz: Einer Zeitlinie, die 1984 mit dem Philadelphia Project absichtlich verschoben wurde, hat dies Auswirkungen auf die unsrige ZEITLINIE, in der er sich Jahrhundertausende- oder Millionen schon befand???
In der Vergangenheit unser ZEITLINIE auch?? Und unserer Vergangenheit und Zukunft??
Wie ist er?
Na, ich hoffe doch „gut“ denn „CUT, GOT“ bedeutet = GUT, drehe ich "GUT um erhalte ich TAG, drehe ich es erneut, erhalte ich GAT, >>>>aeioU>>> es entsteht „GUT“,
denn was ist der TAG?? = GUT!
Er ist ein „macher, erbauer, deuter, erklärer“ er hat uns von anderen AUEN (PLANETEN oder EXISTENSEBENEN!) hierher gebracht, Wohlstand und Frieden sind seine Mission, unter allen MENISKEN, die er im All ansiedelt...
Nun diese Frage ist glaube ich leichter zu beantworten als alle Fragen davor: denn!
Dazu muss man folgendes noch vorher wissen: Es ist so ziemlich egal wie man „ihn“ schreibt, ob nun „TE CUT ELI; E; LI; oder auch ELI“, gemeint ist immer derselbe! UND! Er/sie/es steckt in vielen unserer „deutschen“ Wörtern „drinnen“, die indirekt oder direkt was mit E LI bzw. „LI“ zu tun haben, ich vermute, als eine Art (DNA)„sprachlich codierte“ Erinnerung, wie im Wort „LI E bE LIcht, momentchen ich such mal eben im WEB wie viele Wörter es so geben könnte...
Es ist „Unglaublich“, wisst ihr, wie viele Wörter es mit „LI“ gibt?! Kopfschüddel....
-
lid
-
lil
-
lit
-
liz
Wörter mit 4 Buchstaben, mit li anfangen
-
liam
-
lias
-
lich
-
lido
-
lieb
-
lied
-
lief
-
lieg
-
lieh
-
liek
-
liel
-
lien
-
lies
-
ließ
-
lifo
-
lift
-
liga
-
lila
-
lili
-
lilo
-
lima
-
limo
-
lina
-
lind
-
line
-
link
-
linn
-
lino
-
linx
-
linz
-
lion
-
lipp
-
lira
-
lire
-
lisa
-
lise
-
lisp
-
list
-
lite
-
litt
-
live
-
livi
Wörter mit 5 Buchstaben, mit li anfangen
-
liana
-
liane
-
libau
-
libin
-
libra
-
licet
-
licht
-
lidda
-
liebe
-
liega
-
liege
-
lieme
-
lienz
-
liepe
-
liepz
-
liers
-
liese
-
liesl
-
liest
-
lieth
-
lieue
-
lifte
-
ligen
-
liger
-
light
-
likör
-
lilie
-
lille
-
lilli
-
liman
-
limba
-
limbi
-
limbo
-
limes
-
limit
-
limos
-
linau
-
linda
-
linde
-
linea
-
liner
Na, noch hier? Schön! Wahnsin, oder??? Das sind so viele, hier der Rest davon
Bei „LIEBE“ = der „LI vom Planeten EB E“, bin ich mir Sicher! Ob das unser „einstiges“ Paradies war?? Möglich... Ich glaube fest daran, das uns „LI“ über die SPRACHE und vor allem SCHRIFT, genial an unseren Feinden vorbei, da diese DUMM sind oder auch NICHT, seine Wesensheit für alle Zeiten verewigt hat, uns auch den WEG aus der KNECHTSCHAFT unserer FEINDE zeigt, genial dieser „GOTT“, was anderes erwartet man ja auch nicht, oder??
Vielleicht auch über das LICHT und LIEBE Gedöns.. Ich....nein, erspar euch diesen Gedankengang!
Abschließend möchte ich meinen Kollegen HEIBO zitieren, das ist der Betreiber von http://sprachforscher.blogspot.de/p/erhard-landmann-artikel.html, er war so freundlich, und hatte sich die Frage wohl auch schon mal gestellt: sehr präzise.
"Denn wir wissen nicht, was wir reden...
Und dadurch: Wir wissen nichts! Nichts mehr!"
Einst hatten wir alle eine gemeinsame Sprache auf unserem Heimatplaneten E-den,
nach unserem großen Erbauer und Erschaffer der Welten benannt. E oder besser gesagt E-Li ist sein Name.
Hier hat er seine Kinder, die Meniskin- die Menschenkinder angesiedelt. Hier auf Mitgard, Mitilgard- dem Mittleren Garten. Hier fanden wir eine neue Heimat. Mit den großen Raum-Archen wurden wir zusammen mit den Tieren hierher geflogen und lebten fortan mit ihnen und der üppigen Natur im Einklang.
Großes Wissen wurde uns geschenkt und so bauten wir prachtvolle Städte und kleine, wunderschöne Dörfer.
Es war hier wahrlich ein Leben im "Paradies".
In vielen Völkergruppen lebten wir verteilt über die ganze Era-Ere=der "Strahl des (Gottes) E". Bis auch uns eines Tages das Schiksal ereilte und die Feinde unseres "Cot Eli" unter dem Kommando des "Schitan, Scheitan"= des "geschiedenen Ahnen", den Weg durch das "Hel"= das "Weltall" hier auf diese wunderschöne Aue (Auen sind Wasserführende Planeten) fanden. Ein langer Krieg, welcher schon seit Jahrtausenden im Universum tobte, fand hier seine grausame Fortsetzung.
Das war der Tag, an dem wir aus dem Paradies vertrieben wurden.....
Um die Völker zu spalten wanden sie eine List an. Sie verwirrten unsere Sprache. Sie teilten sie in andere Sprachen auf und erfanden zusätzlich noch Kunstsprachen.
So konnte man uns Menschen spalten, kontrollieren und gegeneinander aufhetzen.
Kurz gesagt unsere Feinde brauchten sich selber nicht die Hände schmutzig machen, denn hilfswillige, dumme Menschen fanden sie zu genüge.
(HEUTZUTAGE auch noch!!! anm. ELI)
Mit der Erfindung der "Religionen" trat eine weitere Spaltung der Menschheit ein.
Man ersetzte das „hohe Wissen“ durch den Glauben (an den einen GOTT, anm. ELI)!!!
Menschen die nur glauben, haben kein Wissen und somit hatte der Feind, der "Hunnenabgu"=der "Hunnenabgott", der "abtrünnige Hunnengott", eine weitere Kontrolle.
Man konnte jetzt die Menschen "Im Namen des Glaubens" gegeneinander kämpfen lassen.
(DHSCHIHAD, KREUZZÜGE! anm. ELI)
Blutige, lange Kriege waren die Folge.
Viele Kulturen und Völker wurden für immer vernichtet. Diese Kriege und Zerstörungen müssen ein für alle mal beendet werden.
Wir Menschenkinder müssen wieder zueinander finden und gemeinsam, mit dem Geiste (dies sagte doch schon Goethe, da steckt auch das „E“ drinnen!! anm. ELI)
und nicht mit Waffen, diesem bösen Feind entgegentreten, um ihn für alle Zeiten aus unserem "Paradies", unserem "Garten E-den", zu verbannen.
Dann werden wir Menschen wieder frei sein und unserer Heimat eine bessere Zukunft schenken. (!!!!!!)
Denn wir sind alle Kinder unseres Cot E LI"
Davon bin auch ich mehr als überzeugt!
Einen Teil dieser FEINDE wurde ja 1983 ein ULTIMATUM gesetzt, so ließt man,
sie dürfen nur noch „beobachten“, hinter dem Jupiter oder wo das war....!!!
Abschließend wäre noch die Frage zu klären:
„WO IST ER HEUTE“???
Ich bin mir sicher: Er ist da „draußen“, heute im gestern und vorgestern, im Morgen, übermorgen und in der Zukunft, kämpft gegen unsere Feinde, dessen bin ich mir sicher, all die UFO-Kämpfe die es so gibt, ich denke das wird er und seine Mannen sein, die den „SCHEIT AHN“ bekämpfen, ich sehe es so, denn er/sie/es, war lange genug untätig, weggelockt, in Kämpfe draußen weit im All verwickelt, oder nicht hier „anwesend“, da er noch andere MENISKEN auf anderen AUEN hat, er/sie/es dadurch aus der Ferne zu sehen musste..
ABER: ein „ERWACHEN DER MACHT“ fürchtet man ja schon, zeigt uns ja HOLY WOOD, sind dies schon die Auswirkungen auf sein „jetziges“ oder gar immer währendes Eingreifen des „COT´s ELI“!??
Des Beschützens???
Sehen WIR nicht, weil wir blind sind??? JAEIN!
Hören WIR nicht??? JAEIN!
Denken WIR schon.. gemeinsam???? Ganz langsam erhebt sich die MACHT...!
In diesem Sinne!
Ich hoffe, ich konnte einer guten Malerin damit ein paar Fragen beantworten, wenn nicht?
Ja dann, wird es Zeit für einen „Diskuisons-Abend“ oder so!
Fragen?? Gerne!!
Diskussionen über den Artikel?? Erwünscht! Aber bitte: SACHLICH!
ET IN ARCADIA EGO!
Es grüßt euch, der ELI
10 Comments
Recommended Comments
Join the conversation
You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.