Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Wahrheit im Zeichen des E

  • entries
    66
  • comments
    102
  • views
    33.298

Es war einmal…

TeCutEli

980 views

…..Deutsche Märchen, Sagen und Geschichten aus der Antike bis zur Neuzeit.

In diesem Artikel beschäftige gehe ich der Frage nach, ob in unseren alten Märchen, Sagen und Erzählungen, nicht der ein oder andere Hinweiß auf fremde Lebensformen zu finden ist, oder gar längst vergangene “HOCHTECHNOLOGIE”, und was es wirklich heist wenn man von “REIFRIESEN” spricht, den so genannten…

Tauchen mit dem Verfaser ein, in bisher unbekannte Welten, wo Trolle, Riesen und ähnliches noch lebten, und erfahrt die Wahrheit
über so manch Zauberer, Könige und Fee´n, die den Zeitstrahl für 100(!) Jahre “anhalten” können!

Glauben Ihr nicht? Seit gespannt!

Ich würde mich freuen, euch hier wieder lesen zu sehen, bis dahin,

bleiben mir gewogen und empfehlen mich weiter!

Es grüßt der TCE (c)

 

Meine Gedanken zum Märchen von “DORNRÖSCHEN”…..

 

dornroeschen.jpg.fdb1c9d97b8784331becaa5

(gefunden auf http://www.cartooncommerz.de/IIMS/iims.php?op=modload&name=IIMS_Gallery&file=index&do=showpic&pid=5585&orderby=dateD)

 

Ich habe hier ein “Märchenbuch” vor mir liegen, eines das auch Ihr noch kennen werdet…

"Grimms Märchen" nennt sich das…

In diesem Buch gibt es viele Erzählungen der Gebrüder Grimm,
die Teils einen Kern Wahrheit haben, Teils aber auch nur purer Unsinn sind, Erzählungen, "Märchen" eben....

Vor mir aufgeschlagen liegt das Märchen “Dornröschen”, jeder kennt es hoffentlich noch??? Wenn nicht Google kennt es bestimmt! 

Schon im Anfang wird dem Leser gewahr, das es möglich sein musste, MENSCHEN so zu codieren, das diese UNFRUCHTBAR wurden oder bis zu einem bestimmten Punkt, ob dies nun über das Essen geschah, über die Medizin, in Form einer “PILLE”, oder mit “Strahlen”, in Form eines “BIO- Magnetfeldes”…oder einfach weil es noch nicht “Zeit” war, einem Kind ins Leben zu verhelfen…

Am Anfang des Märchens wird von dem sehnlichen Wunsch nach einem Kind gesprochen, und weiter heist es:
“ein weißer Frosch kam eines Tages ans Land, als die Königin am Baden war…”
So so, ein "weiser" (im Sinne von "Weise sein"!) kam ans Land...

Dieser weiße FROSCH könnte ein “Kräuterkundiges Weib” gewesen sein, dem im Mittelalter konnten diese durch ihre Fähigkeiten Schwangerschaften verhindern, und Schwangerschaften auch abrechen, deswegen waren Sie der Kirche ja ein DORN im Auge, und wurden als HEXEN gejagt und ermordet. Denn Die Kirche brauchte Macht in Form von Gesunden Menschen, mehr war das nicht…

Oder einfach eine “SONDE” irgendwelcher Feen, getarnt in Form eines FROSCHES,
der die “Blockierung” aufheben sollte, im Körper der Königin…...bzw. das “Magnetfeld” oder was es auch immer ausschalten sollte……

Im weiteren des Märchens wird von einem Festgelage erzählt, das die Königin und der König abhielten, weil Sie, die Königin,
endlich nach einem Jahr “schwanger” wurde, und einem Mädchen, das Leben schenkte…

Dies legt den Verdacht nahe, das das “BIO – MAGNETFELD” das die Menschen im Schloss, insbesondere dass KÖNIGSPAAR in Ihrer ZEUGUNG einschränkte, aufgehoben worden sein musste…
...und das man dadurch dem "Y"-Chromosom durch “TECHNIK” den Vorteil verschaffte?!?!

Oder einfach nur “ZUFALL”?? 

Auch tauchen die uns schon aus anderen Sagen und Märchen bekannten die “FEE´n” in diesem Märchen auf, die wie man aus anderen Erzählungen ja weis, eigentlich nicht Irdischen Ursprungs sind oder waren, da diese vom Planeten “PHE” stammen sollen, die hier wohl eingeladen werden mussten, damit es keinen Krieg oder ähnliches zu befürchten gab.. Gleichgewicht der Kräfte….!?

Sie werden auch als die “weisen Frauen” bezeichnet, den “Dame Blanche” wie man in Frankreich sagt,
und wer den Artikel Erhard Landmanns mit den Feen kennt, weis was ich meine!

Diese Feen waren also in ein “gutes” und in ein “böses” Lager aufgeteilt…

Die einen wollten die MACHT auf Erden, die anderen eigentlich den MENSCHEN, uns, unterrichten und führen, anleiten…
...und die “Bösen” bekämpfen….

Nun wurden 13 “weise” Frauen im “Reich des Königs” eingeladen, aber oh weh, mann hatte nur 12 GOLDENE TELLER….

Das Gold ein guter ISOLATIONSLEITER ist, mag dem KÖNIG wohl gewahr gewesen sein…
Das Gold auch gut für die Gesundheit war/ist, war schon damals bekannt..

Worauf ich hinaus möchte: GOLD kann man als ABSCHIRMUNG verstehen,
gegen irgendwelche “Kräfte” die die FEEN haben mussten, ich sehe das so…

Man spricht im Märchen nun weiter davon, das dem Kind “TUGEND, REICHTUM, SCHÖNHEIT” verliehen wurde, für mich klingt das nach einer “PROGRAMIERUNG” des Menschlichen Genoms, speziell der “EIZELLE” oder dem “SPERMIUM”???

Da "11" Ihren Spruch, bzw. Ihren “Zauber” in Form eines BASIS CODES an das Baby "übermittelt  hatten, wollte die 12.te ansetzten, als die nicht eingeladene 13.te in das Fest platze und dem neugeborenem KIND “den TOD an seinem 15 Lebensjahre wünschte”!!!

Was für eine MACHT muss diese FEE gehabt haben, einem MENSCHEN “nur” 15 Jahre Lebenszeit zu geben, eine PROGRAMIERUNG des Menschlichen KÖRPERS also, in Form des neugeborenen BABY´s, auf der Genebene eventuell, ein Timer der bei 15 Jahren sagt : >>TOD des Individuum<<, abschalten das ganze!!!

Wie wir alle wissen, trat nun die 12te FEE hervor, die offensichtlich nicht über genug MACHT verfügte, also keine höhere ZUGANGSBERECHTIGUNG zum GERÄT, dem ZAUBERSTAB inne hatte, die “PROGRAMMIERUNG”, der 13ten aber “mildern” konnte, also die ausgesprochene und gesendete “CODIERUNG” sagen wir mal die “BEFEHLSZEILE” in diesem BASIS CODE “umschreiben” konnte!!!

Das setzt vorraus:

Eine Technische Vorrichtung zum verändern des Genpools des Menschen, eine Gerät das das in den KÖRPER des Menschen “sendet” als “PROGRAMMIER BEFEHL”, und vor allem eines:

ENERGIE in einer unbekannten Form von Strahlen, Elektrizität oder ähnlichem….

Hier kommen die ZAUBERSTÄBE der FEEN in Betracht, die wohl so eine Apparatur in sich vereint haben müssen,
denn auch MORGRAINE soll ja einen besessen haben…

Dieser Zauberstab muss meiner Logik nach zwingend “HOCHTECHNOLOGIE” gewesen sein, die wir MENSCHEN nicht hatten,
oder haben konnten, zu jener Zeit…

Nun, diese besagte 12te FEE konnten den CODE umschreiben in “hundertjährigen Schlaf”, in den die Königstochter fallen solle,
wenn Sie sich an der SPINDEL stechen sollte…

Als liebender Vater tat der König das was jeder von uns tun würde…

Man opfert lieber die WIRTSCHAFT oder einen Zweig daraus, als das KIND am 15ten Geburtsttag sterben zu sehen,
das nenne ich MENSCHLICHKEIT!!!

Das die Königstochter, der PROGRAMIERUNG der anderen FEEN folgend,                      
“schön, sittsam, freundlich und verständig” wurde,
versteht sich da von ganz alleine!

So, für heute erst mal Schluss ;)

 

In diesem Sinne..wird fortgesetz werden……

Bis Bald

Euer
TE CUT ELI!


 

 



0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...