Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Der Tod, ist nicht…

TeCutEli

1.095 views

…das Ende:

Ashampoo_Snap_2018.10.12_19h25m13s_001_

Es ist der Anfang vom Leben..

 

NACHRUF:
Erhard-Landmann-Traueranzeige-a50f346d-2978-4d40-a6be-101121f3a46d

 

Nun, durch Zufall, habe ich erfahren müssen, das Erhard im Februar 2018 in die
eo EA gegangen ist… Ich wusste schon seit längerem, das er Gesundheitlich angeschlagen gewesen ist…

Am 25.02.2018 hat ihn der Bolon Yokte eingeladen, auf seine Firakotscha zu kommen,
um mit ihm Pac All zu diezen, zu den Auen im Alla…

Aus gegebenem Anlass ein kleiner Nachruf:

Erhard hat mich im Jahre 2011 zur Sprache gebracht.
Wie viele auch von euch auch?!

Zur Deutschen Sprache.

Zum althochdeutschen. Zur TE OD IS SPRAHA.

Zum nachdenken.

Zu diesem Blog hier.

Zur meiner Website https://www.dhiud.de

Zu meinem Namen TE CUT ELI.

Nun, durch Zufall, habe ich erfahren müssen, das Erhard im Februar 2018 in die
eo EA gegangen ist…

Der Bolon Yokte lud ihn ein, auf seine Firakotscha zu kommen, um mit ihm Pac All zu diezen, zu den Auen im Alla…

Lieber Erhard, an dieser Stelle:

Danke für deinen unbändigen Willen, die Wahrheit der Ahnen, ans Licht der Wahrheit gelangen zu lassen!

Danke, das du dir in fast 40 Jahren die Mühe gemacht hast, all das zu sagen, was zu sagen war… Danke, das du den Hohn ertragen hat, die Geduld hattest, den Menschen das althochdeutsche näher zu bringen.

Es stimm mich traurig, das nun ich der wohl einzigste bin, der dein Lebenswerk weiter führen werden wird. Sei dir eines versichert:

Ich werde da weiter machen wo du gezwungen wurdest auf zu hören….

Mit der Hochachtung, die dir im Leben nicht zu Teil werden durfte!

Mögest du da, wo du nun bist, all die Wahrheit sehen, die du im Irdischen
„Weltbilderschütternd“ uns nahe bringen wolltest…

Ich bin mir sicher, das der Bota, der Lahmbat, dir nun alles zeigen wird!

Leider, leider, konnten wir uns niemals treffen, die wenigen male die wir über Email Kontakt hatten.. aber Erhard, du hast mir dein Buch „Weltbilderschütterung“ damals geschickt, und mich, den Eli, auf eine Abenteuerfahrt geschickt, für die ich dir danken möchte: DANKE!

Sie ist noch lange nicht zu ENDE!

TE CUT ELI

Lebendig beseelter, 3 dimensionales Wesen mit freiem Willen geborener Mensch
Kai Michael L.

 

Zu seinen Artikeln geht es hier.

Zu seinem Buch „Weltbilderschütterung“ geht es hier.

Zu Wissensgemeinschaft der althochdeutschen Sprache geht es hier und hier

 

Wer mag, darf sich in den Kommentaren, die als Kondolenz dienen mag, eintragen.

Unpassendes wird nicht veröffentlicht und gelöscht!

 

Gesamten Artikel anzeigen

 




0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...