Momos Seelenbilder

Seelenbild fuer Dich

An die lieben Besucher dieser Seite,

 

ich male schon mein Leben lang. Vor einem Jahr ungefähr, malte ich einer Frau aus einer Gruppe ein Bild, als Dankeschön weil sie mir geholfen hatte. Während wir schrieben sah ich sie immer wieder auf einem Elefanten sitzen...deshalb wusste ich sofort wo ich anfange. Sie schrieb mir zurück sehr berührt und bat mich um eine Interpretation. Darüber war ich komplett verblüfft und wusste nicht was sie von mir wollte....ich schrieb ihr das offen und sie meinte es könne sein das ich Seelenbilder malen kann. So etwas kannte ich gar nicht. Gut ich schaute das Bild an und mir kamen Gedanken dazu und ich erinnerte mich an ein paar Sachen die ich beim malen wahrgenommen hatte. Daraufhin sagte sie Volltreffer und schickte mir ein Bild das sie einmal erworben hatte von einer Frau aus dem Internet die Seelenbilder malt. Da waren identische Symbole. Sie besorgte mir ein paar Übungspersonen und ich mir dann auch welche. Es gab keinen der nichts damit anfangen konnte, und einmal bekam ich sogar eine Interpretation meines Bildes. Da war ich vollkommen von den Socken...denn es müssen während dem malen der verstorbene Vater und die Oma Kontakt zu mir aufgenommen haben, anders ist es nicht zu erklären.   

Diesen Text schrieb ich vor ein paar Monaten in eine Gruppe bei Facebook, ich suchte noch mehr Übungspersonen. Ich erforsche diese Gabe immer noch aber bin jetzt vollkommen im Vertrauen das ich sie habe , ich habe eine unglaubliche Resonanz auf die Bilder und die Deutungen erhalten .

Dank dem lieben Te Cut Eli darf ich hier die Bilder mit euch teilen.
(Das ist doch selbstverständlich Momo8, ELI ;)   ) 

 

Aber nicht nur die Seelenbilder anderer Seelen möchte ich hier vorstellen ( ich die Erlaubnis erhalten sie zu zeigen) sondern auch meine eigenen.

Meine Bilder verstehe ich manchmal nicht...dafür andere anscheinend um so mehr.... Ich freue mich über Anregungen Impulse und Interpretationen

 

Nach und nach werde ich diesen Beitrag aktualisieren und noch mehr Bilder hochladen...damit es hier nicht so nackig aussieht zeig ich jetzt auch mal welche17353566_1495202013886612_9082818817519359026_n.jpg.91a3bdcfa7fde1284bf1f8dc12898a66.jpg

Dies ist das Bild der Frau der ich all das zu verdanken habe. Von alleine hätte ich niemals behauptet das ich so etwas kann...es hat lange gebraucht bis ich es wahrhaben konnte trotz des unglaublichen Feedbackes das ich für die Bilder erhalte.

18192524_1539277206145759_5398415073750078374_o.thumb.jpg.ea481d127cca1d306541bb500c91067a.jpg

Das war für die erste Übungsperson 

 

18121368_1531689176904562_7073016742678101601_o.thumb.jpg.1ebeea58651331f085bcca68aeef3cc4.jpg

Mittlerweile sind die Bilder größer und Detailreicher geworden.

Dieses hier liebe ich besonders.

 

Ganz bald gibt es mehr zu sehen.

 

Liebe Grüße, Momo8

 


3


2 Kommentare


TeCutEli

Geschrieben

Sehr schöne Bilder!
Muss David mal das mit dem Umlautfehler sagen....

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Werde ich, sobald ich etwas liquide bin, schaut nach einem Fehler aus.

ä ö ü

ü

1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor