Mysterie Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    3.421

Steinkreise im Kraichgau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magnetom

1.259 Aufrufe

Hier im Kraichgau, so im Umkreis 50 km vom Kloster Maulbronn,
gibt es auf fast jedem Berg, bzw Hügel, ( die sind  ca 300 bis 500 m hoch nur ),
erstaunlich viele, und vor allem gut erhaltene, oder sogar gepflegte? Steinkreise.


Bilder:
01Steinkreis.jpg

05steinkreisepfeil.jpg

steinkreis1_2.JPG

das sind mal nur 3 davon. 

Tom

 


  Beitrag melden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Recommended Comments

Ich hoffe doch mal nicht das da auch noch ein Wallfartsort entstehen soll... Es reicht schon was diese Carr'n'goy'lairs da ständig am geprengten Wasserkraftwerk in der Haard machen.

Womit hat man das verdient das die ganzen Bekloppten der Welt ausgerechnet sich als "Deutsche" bezeichnen zu meinen - vielleicht, weil die sonst von Papa an der Portmonayers was auf die zwölf bekommen weils dort ständig drei zehen schlägt?

Diese "Ey'weisste'Mähen" aus dem Waldschraat-Ochsenfroschtümpel reichen schon das man die in den Parteien dauernd zu gesicht bekommt wenn man sich durch die Nachrichten Schleppt - da muß man schon genug aufpassen, daß sich nicht irgendwelche Darwinistischen Halbaffen meinen noch auf den Karren drauf zu setzen.

Ich  würde mal sagen bei den Aufnahmen kann man getrost sagen, daß dort wieder einmal wie üblich "was verschütt gegangstert wurde".

Denk man etwas länger darüber nach, was dort mal gestanden haben könnte und warum ausgerechnet dort Aufschüttungen sind. Eines sollte man sich bewusst sein: Hierzulande wird Archäologie Debelliert und das weils sonst mit Arscheochserie nicht funkcitroniert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.