Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Mysterie Blog

  • entries
    4
  • comments
    49
  • views
    8.168

Steinkreise im Kraichgau

Magnetom

2.980 views

Hier im Kraichgau, so im Umkreis 50 km vom Kloster Maulbronn,
gibt es auf fast jedem Berg, bzw Hügel, ( die sind  ca 300 bis 500 m hoch nur ),
erstaunlich viele, und vor allem gut erhaltene, oder sogar gepflegte? Steinkreise.


Bilder:
01Steinkreis.jpg

05steinkreisepfeil.jpg

steinkreis1_2.JPG

das sind mal nur 3 davon. 

Tom

 




1 Comment


Recommended Comments

Guest Antiproktologist

Posted

Ich hoffe doch mal nicht das da auch noch ein Wallfartsort entstehen soll... Es reicht schon was diese Carr'n'goy'lairs da ständig am geprengten Wasserkraftwerk in der Haard machen.

Womit hat man das verdient das die ganzen Bekloppten der Welt ausgerechnet sich als "Deutsche" bezeichnen zu meinen - vielleicht, weil die sonst von Papa an der Portmonayers was auf die zwölf bekommen weils dort ständig drei zehen schlägt?

Diese "Ey'weisste'Mähen" aus dem Waldschraat-Ochsenfroschtümpel reichen schon das man die in den Parteien dauernd zu gesicht bekommt wenn man sich durch die Nachrichten Schleppt - da muß man schon genug aufpassen, daß sich nicht irgendwelche Darwinistischen Halbaffen meinen noch auf den Karren drauf zu setzen.

Ich  würde mal sagen bei den Aufnahmen kann man getrost sagen, daß dort wieder einmal wie üblich "was verschütt gegangstert wurde".

Denk man etwas länger darüber nach, was dort mal gestanden haben könnte und warum ausgerechnet dort Aufschüttungen sind. Eines sollte man sich bewusst sein: Hierzulande wird Archäologie Debelliert und das weils sonst mit Arscheochserie nicht funkcitroniert.

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...