Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Weltbilderschütterung!

TeCutEli

5.108 views


 

 

"....Fone gelihemo urspringe chamen alle mennisken in erdo.......
...allero creaturo is ein fater......
....fone himele haranider gefrumeta.......
....Pediu habet alle mennisken gerecchet edeler chimo
uuanda sie fone himele burdig sint......"


 

 

.....oder wie ahd. und TEODISCHA SPRAHA, einen Weg zur WAHRheit aufzeigen kann! 

 

Wissen, ist eine HOHLSCHULD!

 

DAS IST ER, der:

 

 

565dec190619d_elifrwakenews.jpg.46b78b14                           

 

 


Euch allen da draußen, ein Herzliches Hallo!
Viele von euch kennen mich ja schon über WAKE NEWS, wenige auch Privat, 
andere wiederum aus den Bastelhangouts von ACTION4FREE.

TE CUT ELI

heißt euch alle auf seinem Blog, hier auf dhiud.de,
mit den euch bekannten Thematiken


Herzlich Willkommen!


Hier auf dieser Website, wird zukünftig meine Arbeit über die "TE OD IS" SPRAHA weiter gehen.
Warum jetzt ne Website?


Ich hatte Wordpress, ein Forum, die euch bekannte FB Gruppe uvm.,
aber all dies kostete sehr viel:

ZEIT!

 

Zeit, die verhinderte, das ich weniger Artikel schreiben konnte als ich wollte,
weniger recherchieren, lesen, usw...

Es reifte der Plan nach einer Website des TE CUT ELI, aber da ich das technisch NICHT kann,
hat dies mein Admin David Dean im Jahr 2015 für uns umgesetzt,
Ihm sei ein großes Lob für seine Mühen und ein gaaanz großes
                                                        

 

>DANKE SCHÖN< ausgesprochen!

 

 

Zukünftig, auf dieser Website, werdet Ihr in diesem neuen Blog
meine Artikel wie gewohnt lesen können, die Artikel von Erhard Landmann werden hier ein dauerhaftes Archiv haben, meine Artikel, und zwar so, wie Ihr es von mir gewohnt seit:

das auch der "NORMALO" sie lesen, verstehen und vor allem:

SELBST und STÄNDIG nachprüfen kann!

Es war mir auch wichtig, (da hab ich mich immer geärgert drüber, such hier, such da), euch "eine" (einzige) Website im www zu geben, einen Treffpunkt, wo der Intressierte Leser/in sich seine
IN FORMA TIONen holen kann, wenn er es denn möchte, bei all der Fülle an Websiten, die sich im Web tummeln, die sich zwar auch mit der Thematik befassen, aber NICHT nach den Kriterien unseres lieben Erhards!


 

Nun denn! Zu aller erst!

                       
Glaubt mir blos nichts!
Das ist mein voller ernst und auch meine ABSICHT!

Ist das jetzt sein ernst??

                                                           

JA! Ist es!

 

Was hätte ich davon, wenn Ihr "nur" lest, "aha" Ausrufe hättet aber euch nicht Hinterfragt, nachlest,
nicht reflektiert, nicht euer "inneres Archiv" befragt, was in diesem Blog Wahrheit
IST,
was uns die ELITEN erzählen, und in MÄRCHENANSTALTEN genannt "SCHULE" diktieren wollen
damit wir genau dieses glauben
SOLLen. Ich werde mein bestes tun, euch dies zu vermitteln.


 

Ihr lieben: Glauben ist was für die Kirche, also seht ab sofort;

> genau hin,

> seid und werdet "kritisch",

> werdet Neugierig.

> Fangt an zu hinterfragen!!

 

Einige von euch tun es schon, andere...können oder wollen nicht.. Leider... Ist mir ehrlich gesagt, nach fast 10 Jahren auch: EGAL!


Ich grüße weiterhin und erneut auf dieser Website:

Euch, Du, Sie, Ihr, Alien, Geheimdienstler, Logisten der Thule, Illuminati, Freimaurer,
und jedem Menschen da draussen im www., oder wo auch immer man sich gerade befindet!
(und nein, danke keine Mitgliedsanfragen irgendwelcher Logenverbindungen, ich steh ÜBER dem Auge, nicht DARUNTER!)


 

Menschen, die diesen Blog auf der Suche nach Erhard Landmann gefunden haben,
die sich erstmal Erhard Landmanns Theorie vertiefen und einlesen möchten; können dies ab sofort unter dieser Adresse tun:

 

NA HIER, AUF DHIUD.DE!

WO SONST! ^^)


 


 

Uns ist hier jeder


 

    

       Herzlich Willkommen!
Inclusive: Elda, Grey, Nibur, Alien, Repto, sofern er FRIEDLICHE Absichten verfolgt, NSA, CIA,:
Mein Admin in dieser Gruppe, wird euch nach einer kurzen Begrüßung über PN in die Gruppe holen, oder auch ich, sofern ich schneller bin als er, hehe!

 

 

In Zeiten von Datenkragen, wollen wir euch hier eine Alternative geben, sich auszutauschen, Informationen weiter zu geben, uvm.

Es gibt hier auch ein Forumm nutzt dieses BITTE fleißig!
 

Nun denn!


Liebe/r Leser/in dieses Blogs!

Der Autor dieser Artikel, der lebendig beseelte MENSCH hinter diesem Blog,
Kai Michael (Iak Moha Angel = KAI MICHAEL) alias TE CUT ELI, beschäftigt sich mit der "alt hoch deutschen" (ahd.) Sprache
seit 2012/13, zu der ALLE Sprachen dieser ERDE nun mal gehören...! Mir ist es auch völligst egal, ob ihr dabei denkt, ich hab einen an der Klatsche! Ich BENUTZE mein HIRN, und besitze nicht nur!

Auch die Eure/Ihre Sprache, egal wo Ihr euch auf diesem Planeten gerade befinden mögt, und meinen Blog nun gefunden habt!

Diese unsere (eine) Sprache ist die, die man heute gern "indio-germanisch" nennt, dabei wird aber gerne mal unter den Tisch fallen gelassen, das ALLE Sprachen, die es HEUTE gibt, aus eben der TEODISCHA SPRAHA, woraus sich die "ahd." (TEODIS=ahd.> ein "Ast" daraus) entstanden ist!! Mittlerweile tendiere ich dazu, diese "gemeinsame" Sprache "TE OD IS" SPRAHA zu nennen,
um einer Verwechslung mit dem ahd., einem Ast dieser TE OD IS -chen Sprache zu vermeiden!


 

Kurze Erklärung zum Begriff "TE OD IS-ch" für die Zukunft:
Wenn der Autor in seinen Artikeln über "ahd." schreibt,

meint er natürlich die "TE OD IS-che" Sprache, zukünftig "TE OD IS-ch" abgekürzt und umgekehrt!
Wenn er ahd. meint, dann schreibt er das auch! :)

 

Und hier nun ein paar FAKTEN, anhand deren Ihr seht das es so ist, wie ICH es behaupte:

Aus dem DIALEKT des FRÄNKISCHEN wurde das heutige
-
FRANZÖSISCH, das wir alle so an jungen Mädels lieben, nicht wahr?

- aus dem "alt SÄCHSISCHEN" wurde das heutige "ENGLISCH" (HELIAND lesen!)
(die "vermischten Sprache der ANGELN und SACHSEN", aber hauptsächlich (alt) SÄCHSISCH!),
Siehe auch:>>>>>> "Na gugge ma naa"!

- aus der "SPRAHA HELI" wurde das "SUAHELI" der AFRIKANER,
wobei (A)FRIKA = "
Friese", (DIE) FREIE(n) bedeutet,
und aus dem
DIALEKT der "FRIESEN" wurde auch das heutige RUSSISCH
(PRUSSIA oder PREUSSEN bedeutet nichts anderes als FRIES(e) = FREIER (MENSCH!!!!)

- aus dem DIALEKT der SU(uu)EBEN (aus "SCH-W-(<W=uu!)EBEN im Weltall" wurde "SCHWÄBISCH"!)
wurde ein KÖNIGREICH von S(W)ABA, und aus dem DIALEKT des "ALL E MANN" ISCHEN
- wurde ein "ARAMÄISCH" eines angeblichen Jesu von...

Und auch bei den "OLMEKEN", nichts anderes als "ALL E MANN EN" was sie waren, und sind!......

-......... Die Liste könnte man noch um einiges erweitern....

Alle, ich nenn sie mal vorsichtig "Dialekte" jeder Sprache, die vor dem 15 Jahrhundert nach, und bis vor die Entstehung der Menschheit gesprochen wurden, können, wenn man sich das, ohne Vorurteile, offen ist für neues, und es innerlich auch "akzeptieren" kann,
anfängt selber in unserer eigenen "DEUTSCHEN SPRACHE und SCHRIFT" nach zu forschen, ohne ("braunen") Hintergedanken dabei, können und werden euch dann immer wieder, auf unsere "TIUT SPRAHA" zurück führen!!!

Wenn Ihr das nicht könnt oder wollt, bitte den roten "X" Knopf in Eurem Browser, rechts oben drücken, DANKE!  


 

Wenn Ihr hier trotzdem noch weiterlest, seid Ihr guten Mutes, neugierig!
Dann möchte ich, der TE CUT ELI, euch zukünftig dazu einladen,
mir in eine faszinierende Welt zu folgen, voller Mythen, Legenden und vor allem:


Schrift(en)!!


 

Da ihr bis hier mutig gelesen habt, eine Warnung noch am Ende:

Das dies hier geschriebene, auf Misstrauen und Abneigung stößt, kann ich verstehen, es ist

"Welt-Bild-Erschütternd"
ich möchte auch niemanden, MISSIONIEREN, nur eine BITTE:

 

>>>PRÜFT ES SELBER EIGEN und STÄNDIG NACH!!!<<<
Ihr seid HIRNBENUTZER nicht BESITZER! (Zitat: Verena F. Birkenbihl)


 

Am Wegesrand:

Jemand der (erst mal) keine "AHNUNG" wie es so schön heißt vom "ahd." hat, das soll kein VORWURF sein, oder ein Angreifen von "WISSENSSTÄNDEN", kann sich nur schwer vorstellen, was ich hier in meinen mittlerweile gut 48 Artikeln versuche zu
Berichten, da sein "heiles WELT BILD" dabei zerstört werden könnte, da ja das was auswendig gelernt wurde, 
ob Mann o. Frau

oder Wissenschaftler, man nicht so ohne weiteres aufgeben möchte......

 

......wenn ich provokativ behaupte:


 


 

>>>WIR SPRECHEN ALLE EINE SPRACHE!
WELTWEIT!!!!

 

Nämlich: TIUT!!!!!!<<<
 

Ausnahmslos, wir wissen es nur nicht mehr!!!!!

 

 

Es muss ja was dran sein am "Turmbau" zu Bab Hel, wo einst "eine Sprache" gesprochen wurde..

Dabei fällt auch so mal nebenbei, die "Germanistik" mit ins Gewicht, das Spiegeln von Worten (Mario Praas)
das Lesen vieler Bücher, und ich meine richtig vieler(!) alter
WÄLZER, alte Texte, Handschriften,
Urkunden des Mittelalters,
RUNEN, Höhlenbilder, Artefakte mit Schriftzeichen,
von den Anfängen der SCHRIFT bis so. um ca. 1800-40 rum... Da fing das "erfinden" unser Vergangenheit an..

Mir ist bewusst:

In diesen Schriften steht immer und immer wieder, das

> die GERMANEN nach Ihrem "SPEER" benannt worden sein sollen,
> das dies ein angeblicher
JULIS CÄSAR getan haben soll, aber wenn man sich dann in den
> TA CIT US - (DA ZIEHT AUS! LATEINSICH ist eine erfundene KUNSTSPRACHE!) Werken genau die BÜCHER anschauen will,
wo eben diese GER (manen) benannt und beschrieben worden sind, stellt man fest, oh Wunder,  oder Absicht,

> das diese BÄNDE nicht mehr (angeblich) EXISTENT wären.... Sie gelten als "verschollen"..


 

Sie gelten als verschollen....

So wird es einem erzählt..

Sollte zu denken geben!

 

Ihr lieben, so ist es "verankert" in unseren Köpfen!
Dies mag ja für "Wissiblitzbirnen" so sein, nicht aber für mich, den TE CUT ELI,
das befriedigt nicht meine Suche nach "WAHRHEIT", und jeden,
der im inneren spürt, das das so nicht sein kann, sollte es ebenso gehen!

Ich hoffe ich habe in diesen kurzen Zeilen an Sie und an euch,
die Bestie in euch geweckt habe, die in allen von uns schlummert!!!!

                                                                    
                                                                                 

  Die Bestie die sich:

 

N  E  U  G  I  E  R 

                                                                                        

 

          nennt!  !  !


 

Zu guter letzt:

In Modernen Zeiten wie diesen ist auch der

TE CUT ELI selbstverständlich (noch) auf Plattformen wie:

Twitter, Facebook und Youtube zu finden!

- Youtube: TE CUT ELI,

- Twitter: "Te_Cut_E",

- Facebook: Te Cut Eli und selbstredend

- auch per Emil: tecuteli@yahoo.de/com!!!
(Es darf mir
Jede/Jeder schreiben der der Meinung ist was entdeckt oder gefunden zu haben,
nur: Spam lösche ich gnadenlos!)

Auch bin ich in Skype zu finden unter....  
(Nene, den Namen zum hinzufügen meines Skypenamens gibt es nur bei Sympathie!) 
http://81.169.235.89/uploads/emoticons/wink.png

Zur Info: Geschmacklose Kommentare ect. werden ohne Diskusion gelöscht!

Ich bitte um Verständnis!

Es grüßt euch recht Herzlich:

Euer und Ihr

"TE CUT ELI"

 

 

Snap_2015.11.28_12h27m52s_001.thumb.jpg.

 

 

"Vom gleichen Ursprung kamen alle Menschen auf die Erde....
alle Kreaturen haben einen (einzigen) Vater.....
Vom Himmel hernieder geschaffen......
Daher haben alle Menschen einen ursprünglich edelen Samen (edelen Keim),
da sie vom Himmelgebürtig sind (vom Himmel abstammen).

 

Eine Wahrheit, die man Codex 825 Kloster Sankt Gallen nach lesen kann...
Eine Wahrheit, die alle Weltreligionen überflüssig, und alle Kriege auf einen Schlag beenden könnte...

 

 

 




1 Comment


Recommended Comments

 

Keine WERBUNG erlaubt. Es wird alles gnadenlos gelöscht!

Реклама запрещена. Все будет беспощадно Угасает

不允許使用廣告。一切都將是無情的 淬火

Реклама заборонена. Все це буде нещадно загартований
Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...