Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Wahrheit im Zeichen des E

  • entries
    66
  • comments
    102
  • views
    33.298

Transkommunikation….

TeCutEli

1.177 views

...und was hat diese mit "ahd" zu tun???

Von TCE

 

Warum werde ich nun auf dieses Thema "gestumpt"???

>>Transkommunikation<<??

Will mir wer da was mitteilen?? Eli?
Oder seine "energie"-Existens??
Ein "früheres Leben" von mir??
Ein Weggefährte???

Was hat dies mit ahd. Sprachforschung zu tun??

Ihr wisst ja, ich bin ja wirklich für alles offen an neuen Ideen, Theorien, Thesen....

Mit Erhard Landmann fing es ja auch so an...
Erkenntnis = Wir werden BELOGEN!!!
Mit der "Reichsdeppen" Sache ebenso = Erkenntnis = ICH BIN MENSCH!!

Menschen, die in mein Leben traten/treten, und wieder gingen...
Und ich weis auch, das man mir was "zeigen" möchte, ich die Dinge erkennen soll, "Dualität".. Gut und Böse....

Aber "what the f...k"??

Kopf kratz...

Das erste Video was ich dazu sah hier: https://www.youtube.com/watch?v=q5dUkOqiZIM, waren so genannte "Jenseitsstimmen":
(und mein inneres, nein, mein mit dem Universum verbundenes "Archiv" meldete sich, ich meine mich erinnern zu können, diese Sendung als Kind gesehen zu haben..)

Ich erinnere mich, dies auch schon in meiner Kindheit getan zu haben, so vor 30 Jahren... Fernseher zwischen 2 Sender gestellt (damals ging das noch), und dann auf die Schwarz gegen Weis Pixel gestarrt, Formen erkannt, ich meine auch mich erinnern zu können selber solche Tonbandaufnahmen gemacht zu haben.. Radiosender zwischen 2 Staionen, mit Röhrenradios ging das noch besser..

Gedankenblitz!!!!!: Erfindung des "RADIOS" NUR um uns WIEDER mit anderen Wesensentitäten/Vorfahren im All/Dimensionen in Verbindung/Kontakt bringen zu können??

Weil das "später", zb. nach "BABEL" nicht mehr ging, man sehr lange brauchte, den angerichteten Schaden wieder aus zumerzen, über Jahrhundertausende/Millionen (..Gaja von LVL15 auf 5???!!), und wir Menschen uns noch mit unserem "dritten" Auge "verbinden" konnten, diese Fähigkeit aber im Laufe der Zeit verloren ging (weg gezüchtet wurde?!!)?!

Aber warum jetzt der Hinweis darauf???

Dann wieder "quer durch YT"...
Es wurde mir ein Vid "gezeigt", das mir die Augenbrauen hoch zog... (Folgender Satz stammt aus diesem Vid bei Youtube..)

"...Wesen meldet sich von HDE 226868. Wir haben keine Raumzeit. Unsere Gravitation ist 10 Milliarden mal höher als die Ihre, wodurch die Zeit bei uns erlischt. Quasare ermöglichen Kontakt über Ihre Instrumente. Alles ist Doppelsystem. Das gesamte Sein(!!!!) entsteht durch Supernova. Ihre Wissenschaft könnte unsere Existenz beweisen. Sie will es nicht. Es gibt keine Phänomene noch Geheimnisse.."

Ich habe dann nach gesehen: HDE 226868 (https://de.wikipedia.org/wiki/Cygnus_X-1) ist ein "blauer Stern" in der nähe einer "schwarzen sonne" (irrtümlich "schwarzes Loch" genannt, siehe viaveto.de) und da ICH ja weis, das "schwarze sonnen" einen unglaublichen starken Magnetissmus haben, stimmt das wohl mit der Aussage, das deren "Gravitation 10 Milliarden mal höher ist" als bei uns, und "ZEIT" halt einfach "erlischt", denn wenn ich eine Magnetische Kraft habe die sooooo immens stark ist, erlischt dann wirklich "Zeit (und Raum") auf diesem Stern/Planeten??

Und was ist hier bei uns auf der Erde??

Schnell drehender Planet = andere Zeit, und was ist passiert mit einer langsam drehenden Erde?? Es fällt mir dazu ein: Wir hatten ja mal keinen "MOND" und sollen uns dadurch "schneller" gedreht haben, bis wir uns das Raumschiff Mond einfingen, und die Erde allmählich das wurde was Sie heute ist.. (ich spiele damit auch bewusst auf die fehlenden 300 Jahre im Mittelalter an!!! Als wenn man da was "auslöschen/korrigieren" wollte, und dannach die Erde weiter sich "drehen" ließ, aber: war dann die Ursache/Problem verschwunden oder ging das Elend danach erst richtig los??)

Hm...

Und wenn ich dies auf UFO´s und Außerirdische erweitere ergibt sich folgendes Bild in meinem Kopf, auch mit Raumstationen ect...

Da alles im Universum "ENERGIE" ist, egal was, selbst Materie, kann jedes Wesen, was über die Fähigkeit des "Reisen´s" verfügt, somit, obwohl es auf seinem Heimatplaneten oder Ort, Dimension, oder Ort im Universum ist, zu jedem der oben genannten Dinge Reisen, denn "Energie" kann überall hin....!

Bei UFO´s könnte ich mir vorstellen, das diese in die "zeit fallen" um dann wieder an einem anderen "ZEIT und RAUM"-gefüge wieder auf zu tauchen, so ergibt sich auch für mich einen Sinn, warum unsere Besucher sooo lange nicht mehr hier gewesen sind:

...erstens müssen sie erst mal wieder "unsere" koordinaten finden, was offensichtlich nicht so einfach ist, sonst wären sie schon lange wieder hier gewesen...
dann der immens weite weg von ihrem startpunkt.. würde erklären, warum sie uns ihr "wiederkehr" Versprechen gaben, und es bis heute NICHT einhalten können, aus oben genannten Gründen..
...und ob sie dann in "unserer" zeit wieder richtig aus unserem "Raum-Zeit-Gefüge" fallen, ist eine ganz andere Frage....Ich provoziere:

Timeliners und/oder Zeitfeldforschung und die These der 24,42 und 52.000er "Grey´s" die ja in Wirklichkeit "wir sind"....

Es macht auch (endlich) Sinn,
warum es so viele Götter hier auf Erden gab:

Jeder der mal durfte, konnte auf Erden zu den bekannten "irdischen Zeiten" in der Geschichte der Menschheit mal "Gott" spielen, denn er konnte ja mit Hilfe der Universums-Energie "überall" hin, aus jeder Dimension, zu jeder Zeit, und aus jedem Raum.....

Ohne von seinem Planeten weg zu müssen...
Da gabs doch diesen Reisebericht eines "entführten" der auf dem Heimatplaneten der "Maya" gewesen sein will..
Auch das macht dann "Sinn"...

Das ist eine kühne These die mir gerade durchen Kopf geht....

Ich bitte um Antworten....

Eli...

 

 

 

 



2 Comments


Recommended Comments

Öffentlich äußere ich mich nicht dazu. Eigentlich sage ich dazu gar nichts mehr, schreiben auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich jeder Mensch sowieso nur für seinen Glauben und seine Meinung interessiert und noch nicht mal für sein Gegenüber.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...