Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

Wahrheit im Zeichen des E

  • entries
    66
  • comments
    102
  • views
    33.298

Der Spiegler der Worte….

TeCutEli

475 views

 

Snap_2015.09.18_22h15m17s_001

 

 

..und mir, dem “Wort e find er”, und seine geniale Art,
(W)Orte in einem “neuen Licht” zu sehen!!!

Ihr lieben, ich möchte euch heute, einen Menschen vorstellen der sich wie ich auch mit Worten und Wahrheiten aus ein ander setzt, der aber, im Gegensatz zu mir, dem Eli, nicht Worte, Glyphen und Texte in alten Schriften “richtig” heraus liest, nein, dieser Mensch, den ich euch heute vorstellen möchte, geht noch einen Schritt weiter auf dem Weg der “Weltbilderschütterung”!

Was er tut??

Och nichts schweres, (für Ihn) eigentlich eher leichtes..
Für Ihn, ich tu mich da noch (ein wenig) schwer..

Was macht dieser Mensch denn nun “Geniales”?
Er “ver- und dreht und tauscht” Buchstaben, kommt über dieses Geniale System, zum UR-Sprünglichen Wort zurück, ohne auch nur in ein ahd. Wörterbuch geschaut zu haben..

*Ein Beispiel ist das “got is che” Wort “atta“, was Vater heist… Im ahd. “Fatar”.. Nimmt man jetzt von Fatar das Fatar weg bleibt “atar”, streiche ich nun noch das “atar” bleibt “ata” stehen, und da man nach seinen Regeln noch Buohstab´s dazu fügen kann, kommt zum “ata” noch ein “t” hinzu und es entsteht? Richtig: ATTA!

Vom ahd. “Fatar” zum Gotischen “Atta”, und wieder zurück! Genial, oder??

Eigenlich fast auch das was ich so tue, wenn ich alte Texte ect. vor mir habe, nur ich drehe Bilder um die Worte zu finden (was ja sein muss, aber mit viel Hohn behaftet ist), er “sieht” in seinen Ausführungen (siehe Video) aber noch ein wenig “weiter”:

Aus Anagrammen, Wörter, Buchstaben, wo ich, der Eli niemals drauf kommen würde, findet er die entsprechenden Wörter, egal aus welcher Sprache dieser Erde, und wisst ihr was das beste, nein lustigste daran ist?? Obwohl Mario einen ganz anderen Weg geht, kommt auch er immer wieder auf die TE OD ISche SPRAHA, das ahd. Wesen unserer Sprache zurück, wenn er Begriffe aus allen Herren Länder “rückwärts” in ihre UR-Sprache zerlegt!!!!

L Acht nicht, Beweis siehe Video!

Ich konnte mit seinen Ausführungen am Anfang nichts anfangen, aber auch hier zeigt sich wieder ein Stück meines Weges: Ich soll “ver s(t)ehen” lernen, und nach diesem Video von diesem netten Menschen, habe auch ich verstanden, welch gigantische Botschaft sich dahinter verbirgt, bei dem was er so tut, und wie sich meine Forschung mit seiner evtl. zu dem “Schlüssel” hinter der TE OD ISchen Sprache entwickeln könnte..

Ich schreibe bewusst könnte, denn unser gemeinsames Potential müssen wir beide noch finden, aber eines haben dieser Mensch und ich, der Eli gemeinsam:

Wir suchen beide,
den WEG der WAHRHEIT in alten Schriften, Ortsnamen und vielem MEER

Erhard, es ist dir zu Verdanken, das ich heute so weit gekommen bin!
Danke hierfür!

Und hier ist er:

Mar io Praaß , der Mann “hinter” den

“sprachen, anagrammen und symbolen”

Schaut euch unbedingt sein Video an, am besten bei ´ner guten Tasse Tee!!

 

 

 

 

 

Mein lieber “Eli” der “NichtsNUS”, ich glaube, ihr werdet beste Freunde werden!

Ihr wollt Mar io Praaß erreichen?? Klar, loggt euch in´s Gesichts Buch ein und findet diese Gruppe: https://www.facebook.com/groups/althochdeutsch/

*Aber auch hier gilt: Es gibt nachweislich gefakte und erfundene Sprachen! Aber ich glaube, so “knacken” wir die Sprachverwirrung, Mar io, es sei dir an dieser Stelle schon mal gedankt! ABER!

Aber!

Mar io, ich danke dir für dein Licht in dieser Dunklen Zeit, zusammen könnten wir ein LEUCHT FEUER werden, ein Leucht Feuer für alle interessierten Menschen, ich lade dich dazu recht Herzlich ein, bist du dabei??

Hinterlasst Kommis, aber bite wie immer, kein “aber das ist so nicht”, das wollen wir nicht lesen…. Danke! Ansonsten alles was bereichert!
Es grüßt euch, auch im Namen von Mario Praaß

 

ELI!

 



Gesamten Artikel anzeigen



0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...