• TeCutEli

    Ab SOFORT, kann man dhiud.de auch unter TELGRAMM erreichen!

    https://t.me/dhiud_de_offiziell

     

    Dazu brauch man, soweit ich weiß, auch kein HANDY dafür, es gibt eine Version für den PC!

    Wer natürlich ein SmartPhone nutzt, kann dort den Link eingeben!

    Hier reicht dann : dhiud_offiziell_de

    Ich würd mich freuen, von euch zu lesen!

    Es MUSS auch keiner sich dort registrieren!

    Wer hier schreiben will, soll es auch tun..

    Wir schreiben das Jahr 2020 und das sind nun mal die Sozialen Medien...

    Diese werden nun halt von vielen Menschen genutzt..

    Okay?

    ELI

    bearbeitet von TeCutEli


    Artikel melden


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    Geht bei mir nicht. Will eine +49 ............. Mobiltelefonnummer von mir nach der Einrichtung haben. Was sollen wir damit? Ich meine da verschwinden dann mögliche interessante Informationen im "Chat-Äther" ähnlich den Smartphone SMS Geqwatsche von z. B. pubertierenden Schulkindern. Besser hier im Forum sachliche, wissenschaftliche Beiträge liefern. Miteinander sprechen ist aber auch nicht verkehrt, das geht schneller und weniger anstrengend als eintippen. Danach kann man ja hier im Forum seine dann besser begründeten Beiträge abliefern. Und Andere Mitglieder darauf antworten. Sag auch mal den ganzen Kommentatoren vom Youtube Kanal das sie ihr Wissen hier reinstellen können. Bei den vielen Videos+Kommentaren muß man sich da auf YT richtig zeitaufwändig durchwühlen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Telegramm ist ja kein muss Matthäus..

    Es gibt halt Menschen, die nutzen Soziale Medien, und andere halt nicht..

    Wenn du lieber hier sein möchtest, ken Problem!

     

    Eli

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    ich nutze auch telegram, finde aber am Phone nichts, wo man den Link eingeben muss
    Anleitung?

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich hab die Windows Fassung installiert. Mein Mobiltelefon taugt nicht für solche Anwendungen. Ist eh nie an. Werde mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen. An ping-pong SMS habe nicht viel Interesse. Finde aber sowas wie Telgramm gut um Leute an unsere Themen hier heranzuführen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ja Anleitung, komm ich nehm euch bei der Hand.. ^^)

    In der APP ist RECHTS in der ECKE das LUPEN SYMBOL zu nutzen!!

    telegramm.jpg

     

    In Telegramm für WINDOOF ist das SUCHFELD oben LINKS in der ECKE zu finden!

    Ashampoo_Snap_2020.02.13_12h21m46s_004_.png

    TELEGRAMM für WIN10

    Dort gebt Ihr dann folgendes ein:

    Ashampoo_Snap_2020.02.13_12h21m32s_003_.png

     

     

     

    Es erscheint dann in der Suche der Kanal, dem Ihr dann "beitreten" könnt..
    Zum Chat, werdet ihr von Telegramm automatisch weitergeleitet.

     

    Ashampoo_Snap_2020.02.13_12h27m59s_008_.png

     

    Geht es jetzt??

    Eli

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

  • Dateien

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Bewertungen

    TeCutEli

    TeCutEli

    1