• TeCutEli

    Wer die Seite unterstützen möchte, und zum Erhalt beitragen möchte, kann dies gerne unter

    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=HUZ976Q483FJ8

    tun..

    Anonym, wieviel man möche.. :)

    Wer sich als Spender hier sehen möchte, gebe mir bitte unter tecuteli@yahoo.de mit einer kleinen Nachricht bescheid..

    Dhiud.de sagt Danke!

     

    BITTE NICHT DEN "BLUOSTAR" KNOPF DRÜCKEN, DIESER DIENT LEDIGLICH ALS
    ANZEIGE FÜ EUCH!

     

    QR-Code.png

     

     

     

    Aktueller Spenderin/er/Diverse/und alle anderen

     

    Action4free

     

    bearbeitet von TeCutEli


    Artikel melden


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    200 Kröten für einen Server? Im Monat? Ich kenne mich damit nicht aus. Aber billiger wäre es doch einen ausgedienten Rechner mit Win XP oder Win 7 selber im Zimmer aufzustellen. Da zahlt man nur den Stromverbrauch. In einer etwas kühlen Ecke. Oder noch eine Kühlung dazu einbauen. Vorsicht das der nicht Feuer fängt. Könnte aber sein das dann die Forumadresse anders heißen muß. Da du ja dann selbst dein Anbieter bist. Es gibt bestimmt auch kleine Server für Zuhause zu kaufen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Nein, im Jahr... ;)

     

    200 im MOnat.. Hömma, da wär ich schon gewechselt!

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Kann man dich i wie auch anders unterstützen :/ ich als zugezogner Ösi kann ohne Deutschen Perso über PayPal nüscht machen ¬¬:(

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
    Kannst du dich mit deinem Ösi Pass nicht bei Paypal anmelden?!

    In Ösiland gibt es doch auch Paypal??

    Oder hängt da ein Rattenschwanz hintendran wegen Kontoverbindung und so weiter??

    Ansonsten lass uns mal schauen..

    Ich such ja zum Bleistift, ein gutes, Preiswertes Studiomicrofon für meine
    Aufnahmen...

    Es wird sich bestimmt was finden ;)

     

    Lg.


    Eli

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen
    Matthaeus

    Geschrieben (bearbeitet)

    TeCutEli, geh doch mal auf "Patreon.com". Da kannst du ja als Künstler auftreten (Artikel-Videos, gelegentlich Verweise zu YT reinstellen und zum Forum hier. Wer gefallen an deiner Arbeit hat kann mit einer Spende für deinen Server diese unterstützen. Freiwilige Spendenmöglichkeit anbieten, nicht als Preis für irgendein Angebot. Sonst findet das FA möglicherweise das Einkommen.) PayPal geht bei mir auch nicht da selten benutzt. Komme zwar rein kann da aber nichts ausführen, wegen ständigen Sicherheitsüberprüfungen, -ist das ihre eMail? -ist das Ihr PC/IP Nummer? -ist das ihr Standort? und dann hängt sich das Java/Flash auf und ich kann keine Knöpfe drücken. Patreon funktioniert aber. Und eBay. Hey ihr Zwei, entfernt doch die vielen Spalten-Absätze/Leerzeichen aus euren Beiträgen. Das füllt unnötig den Faden hier auf.

    bearbeitet von Matthaeus

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

  • Dateien

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Bewertungen

    TeCutEli

    TeCutEli

    1