Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

  • Planet...

    • TeCutEli
    • By TeCutEli
    • 6 comments
    • 3.530 views

    ...

    Euer Eli hat da mal ne Idee zur Flachen Erde..

    Wie ihr wisst, beschäftige ich mich mit "Schrift, und Sprache"!
     

    Es heißt doch immer: "Planet"...

     

    Gehe ich von Geschichtsfälschung aus..

     

    Kann es nicht sein das es eigentlich:

     

    *PLAN E(R)T=D* sprich PLan = FLACH(E) ERD(E) (!!!)
    heißen sollte..???

    Dann würde "PLANET" auch einen Sinn ergeben..

    Dennoch, ich bin immer noch kein Anhänger der "flachen" Scheibe..

    Jetzt dürft ihr kräftig mit mir darüber diskutieren, bitte!

    Sachlich, ruhig!

    Lese ich auch nur den Ansatz eines Kommis der nicht so ist:

    <<<Tu geh Alla!

     

    Bildkwelle: https://wp-assets.futurism.com/2017/09/Distant-Planet.jpg





    User Feedback

    Recommended Comments

    "*PLAN E(R)T=D* sprich PLan = FLACH(E) ERD(E) (!!!) heißen sollte..???"

     

    "PLAN E(R)T=D (E)" scheint momentan in aller Munde zu sein. Sieh mal hier:

    "Das andere Indiz für die Glaubwürdigkeit der Flacherden-Theorie ist die Verwendung des Begriffs ‚Planet‘ für die Erde. Die soll, wie alle Planeten, eher kugelrund sein, jedoch ist die Silbe „Pla“ eigentlich immer da zu finden, wo etwas flach ist. (flach, aus altfrz. plat) Also pla-tt. Wie ein Plakat, eine Platte, ein Platz oder ein Plan, worauf übrigens auch in diesem Text* Bezug genommen wurde; ich zitiere:
    „Übrigens: das Wort „plan“ bedeutet „eben, flach“ – ein „Plan-et“ kann also tatsächlich nur flach sein.“ *
    Quellbezug: Wabenerde 1, Dudeweblog, Autor Luckyhans)", Quelle: https://ultimativefreiheitonline.wordpress.com/brimborium/senfsammel/grubengold-unterm-feigenbaum/

     

    Siehe auch hier:

     

    "... Vorausgeschickt sei, daß mit hoher Wahrscheinlichkeit alle recht haben – sowohl solche, die eine Kugelform für wahr halten, wie auch diejenigen, die uns innerhalb einer Hohlkugel sehen, aber erst recht jene, welchen die Beweise für eine flache Erde zu überwältigend erscheinen. ..., Quelle: https://bumibahagia.com/2017/03/12/die-wabenerde-1/

     

    Zum Wort "Plan" im Zusammenhang mit der Erde sage ich dann extra noch etwas.

    Und grüße mir bitte den Alla.

    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    " *PLAN E(R)T=D* sprich PLan = FLACH(E) ERD(E) (!!!)
    heißen sollte..???"

     

    In der Bibel heißt es: "Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde." (Genesis 1:1)

     

    Die Erde ist die Welt auf der wir leben. Das hebräisch-arabisch-germanische Wort für Welt ist Olam.

     

    P=B=F und F, siehe dazu hier https://de.wikipedia.org/wiki/Waw_(Hebräisch), kann auch U, V, W und Y sein, und ein W ist doppel-U oder UO oder auch nur O.

     

    Deshalb ist es gut möglich, daß P = O sein kann.

    So wird aus PLAN dann OLAN. Desweiteren ist das N nahe mit dem M verwandt (siehe unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Hebräisches_Alphabet), so daß PLAN = OLAN = OLAM sein kann.

     

    PLAN = OLAM = Welt Erde

     

    Erde auf Arabisch ist Ard, ist auch Althochdeutsch.

    Aus Ard wird Urd bzw. UL = AL (auch EL oder Eli).

    So haben wir dann:

    OLAM EL bzw.

    EL OLAM bzw. ELi OLAM, zu deutsch "Welt Gottes" oder "Schöpfung Gottes".

     

    Zu EL OLAM bzw. OLAM findest du hier noch Infos: http://www.gottwissen.de/goetter/olam.htm

     

     

    " Dann würde "PLANET" auch einen Sinn egeben.. "

     

    Zu deiner Ansicht zum Wort, siehe auch mal hier: http://www.wissen.de/wortherkunft/planet

     

    Denn ist unser unsterblicher Eli nicht ein ewiger Wanderer zwischen den Welten?

    Link to comment
    Share on other sites

    Es gibt nichts flaches, in der Hinsicht. Oder hast du flache bzw. eckige Knochen!? ....

    Was es allerhöchstens geben könnte, wäre: konkave Planeten und Monde

    Da ich es aber selbst nicht gesehen habe: Spekulatzius!

     

    Ah ja @Volver oder Nuts oder wie viele Nick's du auch benutzt: Ich dachte, du wolltest hier nicht mehr schreiben!?

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 22 Stunden schrieb Bakka:

    Es gibt nichts flaches, in der Hinsicht. Oder hast du flache bzw. eckige Knochen!? ....

    Du richtest dich mit deiner Kritik an den Falschen. Das mit der Flacherde kam nicht von mir.

    vor 22 Stunden schrieb Bakka:

    Ah ja @Volver oder Nuts oder wie viele Nick's du auch benutzt: Ich dachte, du wolltest hier nicht mehr schreiben!?

    Damit hast du Recht, ich wollte hier nichts mehr schreiben. So kann es durchaus passieren, daß ich ganz plötzlich auch wieder damit aufhöre. Doch was ich an Nicks benutze, welche und wie viele, das geht nur mich alleine etwas an, und braucht dich daher nicht zu kümmern.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich gebe dem Eli vollkommen Recht - ich sehe das ebenso. So hätte man das ganze Rundet genannt und nicht Planet.

    Gibt ja auch noch andere lustige Menschen die man sich so ausgedacht hat und durch deren Existenz, zumindest in TV und Geschichte ( deswegen heißt das Schulfach Geschichte und nicht Historie - das sind nichts weiter als gute Nacht Geschichten. Oder kennt ihr die Historie vom Aschenputtel oder Rübezahl?), uns ein Knoten ins Gehirn gedreht wird. Nachplappern tun wir sowieso alles in den ersten 6 Jahren was man uns vorsagt, Reflektieren und "logisch Denken" kommt erst im 8 Lebensjahr dazu - und so macht es auch Sinn das man uns von unseren Eltern unter Androhungen von Strafen etc. trennt und uns "erzählt" was Logisch ist und was nicht - bevor wir selbstständig dinge Hinterfragen lernen. Kleine Kinder an der Nase herumführen und den Kopf vergewaltigen - Applaus, Applaus.

    - "Plato" - wohl eher "Plateau". ( oder: Plat "Scheibe", wenn man das O als "Scheibe" sieht. Seltsam flacher Name für den Herren dem man nachsagt von runden Himmelskörpern geschwafelt zu haben. Die sogenannten: Plat 0 nischen Körper.

    - Plattfuß - engl.: Flat Foot - Bud Spencer Filmreihe.

    Aero "Plane" - also Flugzeug.

    - der "Plattensee" heißt nicht etwa so weil dort Platten verlegt wurden. Lustigerweiße sagen die Ungarn "BALA"ton. Im prinzip könnte man jeden See so nennen denn Wasser ist "immer" flach.

    - Schall"platte" . Hätte man ja auch Schall"scheibe" nennen können oder oder oder

    - Blatt: wir wissen ja das früher P=B und umgekehrt war ( von B ausgehend könnte man nen neuen Strang aufmachen)

    -

    Flat Eric - Musiktitel/video mit gelber Handpuppe ( numrlgy: earth =7 . . . Erik(mit K geschrieben) ist dann auch 7

    schön sind auch so verdrehungen wie:

    - Polizei, engl. Police = Pol & ice . . . so manipuliert man sich ohne zu denken. Nord&Süd Pole wo sich ja Eis befinden soll

    und so macht es auch Sinn das man in den USA gerne Police mit Donut zusammen packt.

    to do = machen . . .To go nuts = verrückt werden . . .

    Also Pol und ice machen dich verrückt :). Gleichzeitg wird oft Abneigung im Gehirn getriggert so unbeliebt wie die Polizei heutzutage ist und Donut ist einfach nur Gift im Fettring.

    Warum das ganze? Weil hier das Resonanz Gesetz wohl über allem steht. Die Schwingung die an unsere Schöpfer geht ist schon richtig. Jedoch in unseren Köpfen genau das Gegenteil. Deswegen mussten die Sprachen verdreht werden. 9.11. kennt ja jeder. Aber mal darüber nachgedacht das der Mauerfall auch 9.11 war? Das die Nummer für den Polizeiruf in den USA auch 911 ist. Bloß da redet man dann aus taktischen Gründen nicht "nine-eleven" sondern "nine-one-one". Was zählt ist die Reihenfolge. Ihr müsst einfach mal darauf achten wenn Zeitung und TV zb. in einem Artikel das selbe Datum einmal zb: 8. Mai 17 . . . oder . . . 8. 5. 17 schreiben. Das passiert nur aus Schwingungsgründen innerhalb von Absätzen, Zeilen und dem ganzen Thema in sich selbst.

    ps: Adolf Hitler = 119 . . .also genau umgedreht. Bei meinen Recherchen ist 119 immer bei guten Ereignissen/Namen oder Orten aufgetaucht. Kein Witz.

    Ewig Vater = 11 . . . Friedfürst ( ü gab es damals nicht wird also zu u) = 99999 . . . wer sowas Zufall nennt dem ist einfach nichtmehr zu helfen.

    So das musste sein. Und jetzt bin ich besser still

     

     

     

     

    Link to comment
    Share on other sites

    Mit den vielen Nicks hier wird demnächst aufgeräumt.. Ich möchte euch bitten, "nur" einen zu benutzen, es kann sonst passieren, das wir genau den löschen werden, von den vielen die man benutzt.. Und das wäre auch uns unangenehm... ;)

    Eli

    Link to comment
    Share on other sites



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

  • Files

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Popular Contributors

    Nobody has received reputation this week.

×
×
  • Create New...