Nachruf...
-
- By TeCutEli
- 0 comments
- 449 views
Ins Leben gekommen am 14.04.1935
Aus dem Leben gegangen am 10.01.2026
Lieber E.v.D!
Du warst mit einer der Gründe, warum ich skeptisch wurde, wenn mir Wissiblitzbirnen was erzählen wollten!
Nun darfst du endlich zu denen zurückkehren, von denen du ein Leben lang berichtet hast!
Zurück zu den Sternen!
Danke für alles! Gute Reise!
Und: "Erinnere dich an die Zukunft"!
Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor dir!
AEIOU
Te Cut Eli






Recommended Comments
There are no comments to display.
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now