Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

  • Lillith.. Oder wie erschaffe ich die perfekte Frau (Männin!)

    Lilith, Mutter aller Dämonen.

    Sie war ihrem Mann nicht untertan, widersprach Ev Adam, beim Sex wollte sie das was Sie wollte,
    sie rannte ihm dann weg zu nem De Mon, und poppte wie es ihr beliebte....
    Und da rannte EV ADAM zu Gott und weine bitterlich, er möge doch eine Frau erschaffen,
    die das macht was ER sagt!

    Rest ist Paradisische Geschichte.....

     

    Bildkwelle: https://blizzard.justnetwork.eu/files/2019/11/Diablo-4-Statue-Lore-Spiel-Blizzard-Artwork-Lilith-Dämon-1110x400.jpg





    User Feedback

    Recommended Comments

    Lieber Tecuteli,

    was möchtest du uns bitte mit der Vorgeschichte, oder sollte ich besser sagen dem Vorspiel zur paradiesischen Geschichte sagen?

    Aber ich denke du hast Recht, man muß ganz am Anfang der Geschichte der Welt beginnen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

    Noch eine Frage: Wenn die Lilith, wie du festhältst, die Mutter aller Dämonen (De Monen) ist, zu welchem ungeborenen De Mon (Dämon) soll sie dann gelaufen sein, um sich schwängern zu lassen?

    Link to comment
    Share on other sites

    Zitat: "... Im Alten Testament wurde diese neue Spezies als Adamu, als der erste Mensch und Ursprung unserer Rasse bezeichnet. Die Frauen der Annunaki trugen diese ersten Menschen als Leihmütter aus. Um sich von diesem Prozedere langfristig zu verabschieden wurde Adamu eine Frau Eva an die Seite gestellt, mit der die neu geschaffenen Menschen selbstständig eigene Nachkommen erzeugen konnten. ... " Zitat Ende, Quelle: http://spiralreisen.de/2016/12/13/eine-annaeherung-an-die-wurzeln-der-menschheit-2/

    Demnach wäre deine Lilith, die Mutter aller Dämonen, eine Annunaki, Heimatplanet Nibiru, von da auf den Mars übergesiedelt und deren Söhne nannten sich auf Erden Igigi, später in den Büchern auch als die Nefilim bekannt, die „vom Himmel herabgestiegenen“, auch bekannt unter den Bezeichnungen "Riesen", "die Bedeutenden", "Helden von Olam" (http://www.gottwissen.de/goetter/olam.htm), "Söhne bzw. Kinder Gottes".

    Passend steht dazu in der Bibel:

    1.Mose 6:4 Die Riesen waren auf Erden in jenen Tagen, und zwar daraufhin, daß die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von alters her berühmt gewesen sind.

    Somit wären die "Dämonen" als die Kinder Gottes, wobei mit Gott (arab. ilah) die Lilith gemeint ist. Und von arabisch ilah ist es dann nicht mehr weit zu Elia bzw. Eli, oder ganz kurz El (Gott), siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/El_(Gott)

    Ich zitiere aus Wikipedia: "El ist ein Gattungsbegriff für „göttliches Wesen“ oder „göttliche Natur“ in vielen semitischen Sprachen, der Name des höchsten Gottes der Ugariter im 2. vorchristlichen Jahrtausend und ein mit verschiedenen Personennamen, Ortsnamen oder Eigenschaften kombinierter Titel für JHWH, den einzigen Gott der Israeliten im Tanach. Der hebräische Plural von El, Elohim („Götter“), wurde dort zur Alternativbezeichnung für JHWH. El ist auch die Wortwurzel des arabischen Gottestitels Allah („der Gott“)." Zitat Ende.

    So kommen wir dann zu Šalim, dem ugaritischen Gestirnsgott (https://de.wikipedia.org/wiki/Šalim), dessen Name den Hintergrund bildet für die Stadt Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem).

    Jerusalem in alter ugaritischer Schreibung ist yrwšlm.

    yrwš übers Hebräische ins Deutsche übersetzt, ergibt Buchstabe für Buchstabe vom Lauttechnischen (Gesprochenen) her Urus, ist Germanisch und bedeutet eigentlich Auerochse.

    Bei den Hebräern wurde daraus JHWH (= Urus).

    Vom Wort yrwšlm bleiben noch die Buchstaben L und M übrig, die durch Hinzufügung der richtigen Buchstaben, das Wort/den Namen Olam ergeben. Siehe dazu oben "Die Helden von Olam", welches die Kinder der Lilith sind, genannt auch die Kanaaniter, welches die Erbauer der Stadt Jerusalem waren. Wie der erste Sohn der Lilith hieß, das steht hier: http://www.berserks.de/satanica/lilith.htm

    • Upvote 2
    Link to comment
    Share on other sites



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

  • Files

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Popular Contributors

    Nobody has received reputation this week.

×
×
  • Create New...