Jump to content
Herzlich Willkommen! Auf geht´s! ×
Hero

  • Eine traurige Nachricht...

    • TeCutEli
    • By TeCutEli
    • 2 comments
    • 6.371 views

    Erhard Landmann 

    ..ins Leben gekommen 19. März 1938, aus dem Leben gegangen am 25. Februar 2018...

    Ihr lieben...

    Das wir so lange nichts mehr von Erhard Landmann gehört haben...

    Hatte wohl einen traurigen Grund...

    Erhard ist am 25.02.2018 von uns gegangen.. Er ist nicht wirklich "weg".

    Sein Buch, seine Artikel...

    Danke Erhard! Für das Buch, deine Artikel, die Reise auf die ich mich durch dich seit 2011 befinden darf, deinen Mut, der Wahrheit ins Licht zu verhelfen, danke, das Du dein Wissen mit uns geteilt hast, danke das Du unsere Ahnen ehrst durch dein wirken. Danke!

    Ich weiß, das dir der Bolon Yokte in seiner Firakotscha nun in der eo EA all E die Auen zeigen wird, von denen du geschrieben hast, und ich hoffe, das du mit der Te OD Spraha im All dich verständigen kannst, so wie du es im Buch "Weltbilderschütterung" beschrieben hast!

    Danke. DANKE für alles!

    Hier wo ich lebe sagt man:
    "Jung, maan et joot"!!

    Und da wo ich herkomme, aus meiner Hessischen Heimat, schreib ich dir:

    "Machs guud oalder Freind"!

    Te Cut Eli

     

    Urheberrecht:
    Ich habe keinerlei Interesse an Kommerzieller Vermarktung von Erhards geistigem Eigentum...
    Alle Rechte liegen bei Erhard Landmann oder seinen Erben.

    Bildkwelle:https://i.ytimg.com/vi/Iq6kLhhFRo0/hqdefault.jpg

     

     

     





    User Feedback

    Recommended Comments

    
    Guten Tag,
    
    nach der traurigen Nachricht von der Transformation vom Herrn Landmann, vom diesseits ins 
    
    Jenseits, von gestern, war ich heute, nach Jahren, zu seinem Wohnort gefahren. 
    
    Das Ziel war hauptsächlich seine Unterlagen (Nachlass) zu retten und somit zu erhalten. 
    
    Und evtl. hier zu teilen (scannen). Auf Nachfrage diesbezüglich erklärte mir der in der Wohnung 
    
    im Obergeschoss wohnende freundliche Herr das man „Alles weggeschmissen“ habe. Kein Wunder, 
    
    der Herr hätte auch kein Interesse an diesen Themen gehabt, sage mir mal Erhard. 
    
    Hat sich wirklich niemand um den Nachlass gekümmert?
    
    Schade. Und schade erst jetzt vom Ableben erfahren zu haben. Im Frühjahr 2017 hatte ich noch 
    
    kurz mit Erhard telefonieren können. In 2007 konnte ich, mit einigen wenigen, an einem Vortrag 
    
    an zwei tagen in Königstein im Taunus teilnehmen(Die noch interessierten Teilnehmer von damals 
    
    mögen doch ihre Notizen digitalisieren und hier mit uns teilen). 
    
    Sonst alle zwei Jahre mal angerufen, da ich niemanden belästigen wollte. 
    
    So hatte er auch mehr zeit weitere Artikel zu verfassen. Auch erwähnte Herr Landmann das 
    
    ständig wegen der Internetveröffentlichungen Leute zu ihm kommen. Zweimal habe ich ihn auch 
    
    kurz besucht. Auch mal zwei Briefe geschrieben, leider kein e-Mail Kontakt. 
    
    Jedoch wie das so ist, keine Zeit, man muss arbeiten, anderes mal... und dann... zu spät. 
    
    Hier ist viel Potenzial versäumt worden. Dennoch bin ich glücklich allerlei neues durch 
    
    sein Wirken erfahren zu haben.
    
    Falls jemand noch Unterlagen zum Thema hat, bitte hier mit uns teilen (Scan). 
    
    Bitte von Besuchen der Familie besser absehen.
    
    Und jetzt weiterforschen!

    Astral-Projection-21.jpg?w=1200&ssl=1

    Edited by Matthaeus
    • Upvote 1
    Link to comment
    Share on other sites

    Ja, wenn man keine Ahnung von dem hat, was Erhard da am suchen war... 
    Wegschmeißen ist die einfachste Art...

    Leider..

    Ja, wir und auch ich machen "weiter"..
    Das sind wir, und auch ich, Erhard schuldig!

    Wenn du was an Unterlagen hast, dann lege Sie bitte unter den Veröffentlichen von Erhard´s Artikeln ab, DANKE!

    Link to comment
    Share on other sites



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

  • Files

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Popular Contributors

    Nobody has received reputation this week.

×
×
  • Create New...