• TeCutEli


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    Habe die Sendung (4 Stunden) bei Hausarbeiten laufen lassen. Schön das da mehrmals auch E. L. erwähnt wurde.

    Der Dennis Ingo, der dann leider rausflog, und auch der Rußlanddeutsche später, ist nahe dran verrennt sich aber in falsche Götternamen, die "Annunaki" Märchen usw. immerhin regen solche Fälscher das Nachdenken mit diesen Dingen an. Unfug ist auch "Project Camelot" (vieleicht nicht alles was da erzählt wird) mir seinem Raumschiff Kommendant "Ashtar". Mann ziehe alles zu rate und filtere es durch Erhard Landmann+Wayne Herschel (ohne die Götternamen)+ Ergebnisse von "The Enterprise Mission" besonders die Mars Infarot Aufnahme der Cydonia Region.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Dieser besagte Mensch, ist vom "Rassenwahn" überzeugt, und nur peinlich, sry, mehr möchte ich dazu NICHT mehr schreiben müssen!

    Die Ashtar Bewegung ist glaube ich mich erinnern zu können irgendwann in den 40igern oder so entstanden, auch ich halte sie (vorerst) für groben Unfug.

    In der besagten Runde sollte es um "Sprache" gehen... Leider hat die "negative" Präsenz dies verhindert, bis am Schluss Tiks kam...


    Eli

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Zunächst einmal ein großes DANKE, dass sich überhaupt einmal jemand traute eine Sendung über die Sprache zu machen. Vielleicht solltest du auch einmal eine auf deinen Kanal machen. Ich denke, da findet sich wer. Ich muss zugeben, dass ich dieses Thema sehr interessiert, doch mit meiner Sprachbegabung haperte es schon immer... Es reichte dennoch Jahre später aus, um mich in England und Irland zurecht zu fragen. Sogar Niederländisch musste ich richtig lernen... Was für viele eben ein Klacks ist, war für mich nicht einfach. Nun zu der Sendung. Eli, da stimme ich mit dir überein. Nach den Rauswürfen war es bis Tiks kam, etwas lahm. Ich hatte sie leider verpasst und sie mir im nach hinein angesehen. Dennis I. Schulz hat Wissen, bringt es völlig daneben her, dass jeder eben genau das denkt, was alle denken. Rasse heißt nicht rassistisch. Es gibt Unterschiede und genau das macht unsere Art so vielfältig und einzigartig. D.h. nicht, dass andere dümmer sind, als Weiße, denn auch sie fallen wie wir auf Irreführungen der sog. "Elite" herein. Sprache ist ein wichtiges Element, Menschen zu beeinflussen. Nicht umsonst wird sie immer und immer wieder verändert. Bei uns nennt man es Rechtschreibreform oder Neu-Deutsch. Ich frage mich dabei immer eins: Warum nehmen gerade die, die uns nicht gut gesonnen sind die Worte wie Likud(-Partei), Elite - te E Li, und das Ancien Régime  des Sonneskönigs, als einige Beispiele. Das würde mich interessieren. Wer hat eine Antwort?

    • Upvote 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ramodir, altes Haus.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch ^^)

    Ja, fand ich genau so, nur, das ganze Verhalten, wie man sich gibt..

    Ich habe auch mir ein großes Wissen an ge eignet..
    Aber erstens: Ich prahle nicht damit, zweitens: ich geh damit nicht hausieren, und und drittens:
    ich gebe gerne Antwort auf Sachliche fragen..

    Mich als "links versifft" zu betiteln ist unterste der untersten Schubladen, Gossendenken und Sprache!

    Das gehört wohl zu Berlin dazu... Desweiteren möchte ich mich nicht weiter über den Menschen äußern....
    Negative Präsenz mag ich nicht...

    Ich werde mal eine solche Sendung mit dem Orion Talk planen, muss ich mir jemanden suchen, auf Augenhöhe...

     

    Auf deine Frage grob geantwortet: Weil Sie es können!

     

    Eli

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Da gebe ich dir recht. Berliner nennt man auch Schnodderschnauze :-)

    Wer sagt, er habe Erhard Landmanns Buch gelesen, weiß, wie dieser zu Linke und Grüne steht. Das hätte er wissen müssen. Gelesenes Wort hält länger im Kopf! 

    Schon jetzt sei gesagt, dass ich auf diese Sendung sehr gespannt bin!!

     

    Ja... sie können es....

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich war wieder bei Hiob "zu Gast", wobei ich zu Metaphysik nichts sagen kann...
     

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

  • Dateien

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Bewertungen

    Keine aktiven Benutzer diese Woche.