• TeCutEli

    ..von Dhiud.de mit den alten Begrifflichkeiten...

    Da es Menschen gibt die die alte Sprache nicht kennen, und können, gebe ich euch hier noch mal eine „Bedienungsanleitung“ der Seite Dhiud.de, wo was zu finden ist!

    Ich bin ein Gegner von „Denglischen“ Wörtern, ich mag keine Wörter wie „Download, Timeline" ect!

    Unsere Muttersprache „deutsch“ (deuter/erklärer) ist Präzise genug um „Dinge“ zu beschreiben, und das war sie auch schon vor Tausenden Jahren...

    Deshalb habe ich die Begrifflichkeiten auf die Ursprache zurück gesetzt!

     

    Das sind wir unseren Ahnen schuldig...

    Eli

     

     

     

    1 Porta = Eingang. Bzw. zurück zum „Eingang“

    2 Antwirten = Forum

    3 Wizzansita = Hier sind die Blogs zu finden: Action4Free, Mysterieblog, Orion Talk, usw.

    4 Wizzan nidarziohan = Hier ist der Downloadbereich der Bücher und Artikel

    5 Zitskim = Zeitstrahl wann was wo geschrieben wurde auf Dhiud.de

    Wizzan zi aller = Wissen für alle Hier befinden sich:

    6 Wizzan Bilidi = Bilderarchiv

    7Wizan wegit = Video Archiv

    8 Ein smala beta = Dhiud Gemeinschaftsregeln

    9 Dhiud.de... Mennisken hintar = Die Macher von Dhiud

    10 Mennisken ti hina gisizzen = Menschen, die gerade auf Dhiud „online“ sind

     

    Bei Fragen zur Bedienung, Email an tecuteli@yahoo.de oder hier im Forumsmessenger.

    Ein Administrativer Hinweiß in eigener Sache:

    Es sei der Hinweiß gegeben, das INAKTIVE ZUGÄNGE zur Website nach 1 Monat gesperrt werden!
    Sollte dies jemand registrierten hier passieren, kurze Info an tecuteli@yahoo.de, oder neu anmelden, Danke!

    bearbeitet von TeCutEli


    • Upvote 1
    Artikel melden


    Rückmeldungen von Benutzern

    Recommended Comments

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Es können keine weiteren Kommentare erstellt werden

  • Dateien

  • Neue Medieninhalte

  • 12096496_482583258578215_133402795455445

  • Bewertungen

    Keine aktiven Benutzer diese Woche.